Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 23. April 2008 22:09

Und das an der Nordsee!!! Pass auf ,dass bei euch das Wasser nicht schilzt. Bild

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 23. April 2008 22:12

:lol:
Aber es hat solange schon nicht mehr geregnet....

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 23. April 2008 22:37

So sieht es zur Zeit bei uns aus

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 23. April 2008 23:01

Einfluglochgröße stimmt , na ja Nord -Osten is jan bisschen blöd, besetzt is dat Ding och noch nich. Katzen? Jut loofen ne janze Menge rum hier , aba der Kasten hängt jut , da schmiert se ab wenn se offet Dach will.
Fedan liejen beim Nachbarn von seine ollen Hühna, Jrass ham wa och, bloss der mit ein ollet fotojgrafieren ,kann een uff de Bützeldrüse jehn, der ölle Jlatzkopp. Hoffenlich fliejen de jungen aus ,wenn se den sehn.
Die beeden Köta störn uns nich und Fressen finden wa och bei den jut ,denn der nimmt keene Kemie ,oda wie dat heist. Mal sehn wat die Olle saacht.

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 23. April 2008 23:08

nobse hat geschrieben:So sieht es zur Zeit bei uns aus



Da sind wir schon noch ein ganzes Stück entfernt.

Vielleicht noch 1 - 2 Wochen wenn das Wetter mit spielt.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 24. April 2008 05:57

Heute wird es wohl wieder so .

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 24. April 2008 06:10

Guten Morgen,
3° bei lockerer Bewölkung und leichtem Wind, sagt zumindest meine Schweden-Fassadenflagge :lol: .
Erwartet werden wieder bis 16° und viiiiiieeeeeellllll Sonne. Sonnenaufgang wieder gegen 6.00 Uhr, Dämmerung habe ich verpennt, Abenddämmerung habe ich auch nicht wirklich mitbekommen....habe über der schwedischen Grammatik gehockt :bahnhof2: .

Gestern nachmittag noch mit den Kindern auf der Terrasse gesessen und die Sonne und den Garten genossen.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 24. April 2008 07:42

Hej nobse,
ist das dort im Bild deine Krawatte??? :D
Bei Und heute morgen Hochnebel(oder Seenebel...)bei 5 Grad jetzt.
Glaube aber nicht,das es heute wieder so schön wie die letzten Tage wird.
Mal sehen.
Schönen Tag noch!!
Sabine

Benutzeravatar
Dorie
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 30. März 2008 23:10
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Dorie » 24. April 2008 07:48

Wir hatten um 6 Uhr schon 9 Grad und die Sonne scheint, als ob sie Einiges gut zu machen hätte. Blauer Himmel satt, kein Wölkchen und es sollen heute angeblich 20 Grad werden.

Habe gestern schon einen Sonnenhungrigen in Shorts gesehen (mit ganz weißen Beinen *hihi*).
Liebe Grüße
Doreen


Wege entstehen beim gehen. Antonio Machado y Ruiz

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 24. April 2008 08:17

Guten Morgen,

Stahlblauer Himmel, windstill bei +9 Grad, gegen Mittag sind bestimmt +18 Grad drin.
Bis zum Wochenende soll es so bleiben und noch ein Stück wärmer werden, so richtiges
Gartenwetter, Grillwetter, Bikerwetter, oder wie wir sagen würden "Ranellwatter" :lol:

LG
André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste