Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

bjoerkebo

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon bjoerkebo » 19. April 2008 16:21

So sah es bei uns heut aus,kaum ein Wölkchen......
schöööönnnn
Dateianhänge
früh2.jpg
Blick über den Hornborgasee
frühl..jpg

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 19. April 2008 16:29

Seher schön, bei uns sah es gestern auch so aus. Und heute,

REGEN REGEN REGEN bei +6 Grad
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 19. April 2008 16:56

Wir hatten Glück,
die Sache mit den Schafen hat sich erledigt - und ins Schwitzen ist man auch nicht gekommen (8 Grad).
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 19. April 2008 21:01

Neuste Meldung vom Wetterdienst, Nachts weiterhin Dunkel.
:smt043 :smt044 :smt042 :smt037
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 19. April 2008 21:11

Bild Bild Bild Bild

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Nyckelpiga » 19. April 2008 21:13

Und gaaaaanz viele Wolken am Himmel und so gar keine Sterne...

und wenn Leute auf dem Dachfirst laufen oder Menschen sich verwandeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dann :D ist :D VOLLMOND :D :D

:finga: :finga: :finga:

Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 19. April 2008 21:21

Fanny hat geschrieben:Wir hatten Glück,
die Sache mit den Schafen hat sich erledigt

Bei mir auch. Mein Mann hat den Rasenmäher doch noch motiviert bekommen zu arbeiten. Nach dem Motto: "Entweder du mähst jetzt oder du kommst in den Schrott." Habe schon überlegt,welchen Architekten ich für den Bau des Schafstalles beauftrage.
:)

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 19. April 2008 21:31

@ Anja
du machst mir Angst! Bild Ist es besser, wenn ich alle Türen und Fenster fest verschließe? Wer weiß, was sich in der Nacht hier alles umhertreibt. Hoffentlich nicht auch noch Wehrwölfe? :lol:

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 19. April 2008 21:45

Nun mal ruhig Aurora . Bei deiner Bissigkeit sollte doch nicht mal Dracula ein Problem sein, geschweige denn so ein Wehrwölfchen,Bild

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 19. April 2008 22:09

Hast du meinen Smile nicht gesehen? : :cry:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast