Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 18. April 2008 20:21

Ach und noch was, wir haben bald Vollmond.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 18. April 2008 20:24

@Aurora:In dem Zusammenhange möchte ich dir ein Lob aussprechen ,hinsichtlich deines Spruches Bild

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 18. April 2008 20:26

@ 5444: Hmm am 20.

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 18. April 2008 20:30

Ab 20.35 Uhr war der zu sehen, in Östlicher richtung.

Kannste mir glauben Norbert.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 18. April 2008 20:38

Warum soll ich dir nicht glauben ? Sonntag ist aber erst Vollmond , ein bisschen fehlt noch . Ausserdem wird es jetzt wieder Nachts kälter.

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 18. April 2008 20:40

@ Nobse
Wie darf ich das verstehen? Mir geht keine :idea: auf ????????
Meine Info sollte doch auch nur lieb gemeint sein. Sag` nicht, sie hat dich verärgert. Dafür kennen wir uns doch schon zu gut. Bild

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 18. April 2008 21:20

nobse hat geschrieben:Ausserdem wird es jetzt wieder Nachts kälter.


Diese Woche Donnerstagfrüh, als ich aus der Firma kam war es -3 Grad
da musste ich elende Scheibenkratzen.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 18. April 2008 21:25

Aurora , du ärgerst mich doch nicht . :smt006 :smt006 :smt006

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 18. April 2008 21:50

Na dann bin ich ja zufrieden. Will nur nicht, dass du "Höhenflüge" bekommst und uns entschwindest. :lol:

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 18. April 2008 22:40

Höhenflüge , das wäre schööön! Übrigens treffen sich zwei Schlangen ." Na wie gehts?" " Ach man schlängelt sich so durch" . Ein Glück dass ich kein Vogel bin. Bild


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste