Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 14. April 2008 21:12

9 Grad ,schöne Abendluft.
Fast schon Frühlingsluft 8)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 14. April 2008 21:16

In letzter Zeit habe ich ihn nicht ein einziges mal gerochen.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 14. April 2008 21:20

Ich weiß auch nicht mehr, wie der riecht.
Schade eigentlich.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 14. April 2008 21:22

Ich glaube es ist jetzt im April auch schon zu spät dafür.

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 14. April 2008 21:34

Ich will den Sommer langsam riechen! Hasse langsam die Regenpausen auf Arbeit, zum Glück ist mein Auto groß, aber das bedeutet, dass alle Raucherkollegen darin verschwinden und ....es stinkt nach Qualm! :roll:
Gute Nacht euch allen. :goodman:

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 15. April 2008 04:55

Guten Morgen,
-0.8°, die Nacht verzieht sich langsam und wir haben, mal wieder, einen wunderschönen Sonnenaufgang. Die Nacht war klar, leicht frostig, aber wunderbar dafür geeignet mit weit geöffneten Fenstern zuschlafen. Mal abgesehen davon, dass die erst bei -10° ein wenig mehr zugemacht werden, offen sind sie immer :wink: .
Vogelkonzert war auch wieder, ne Amsel konnte ich auf jeden Fall erkennen :wink: .

@Aurora: Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns "kleene Menschenkinder" kennenlernen würden. Ohja, die unvergessene "Henne", eine wunderbare Frau!! Ein Treffen mit dir und Nobse wird bestimmt klasse. Achja, frag deinen Mann mal, was er für Zigarren raucht, ich liebe ab und an mal eine schöne Zigarre, Pfeife habe ich noch nicht probier, liebe aber den Geruch.

LG JANA :wink:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 15. April 2008 06:01

janaquinn hat geschrieben: Ein Treffen mit dir und Nobse wird bestimmt klasse. Achja, frag deinen Mann mal, was er für Zigarren raucht, ich liebe ab und an mal eine schöne Zigarre, Pfeife habe ich noch nicht probier, liebe aber den Geruch.

LG JANA :wink:


Habe ich was verpasst?

Heute 6.00 Uhr +8 Grad und Regen, mit dem singen der Vögel ist es nicht so doll.

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 15. April 2008 06:03

Klickst du hier, nobse:
beitrag37866.html#p37866 :wink:

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 15. April 2008 06:12

Aha , lässt sich drüber sprechen. :lol:

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 15. April 2008 08:51

Moin!!
Heute 7 Grad bei bewölktem Himmel.Kommt gleich Regen.Hoffentlich-die Regentonne ist leer.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste