Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 13. April 2008 14:47

Wir haben seit dem späten Morgen gutes Frühlingswetter. Wechselnd zwischen leicht bewölkt und wolkig, + 18(!) Grad, Wind drei.
Biene . Bei dem Frühlingswetter allein auf dem Sofa???

Übrigens , heute den ersten Mönch und den ersten Zip-Zalp gehört.

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 13. April 2008 18:02

nix Fruehling ... Schnee und -5 Grad.

gruene Pillen, sag ich da nur! :lol:
Dateianhänge
DSC_0368.JPG

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 13. April 2008 18:06

Hilfe!!!!Ein Bär!!!!!!Die ist aber auch süß!!

aufwachen.jpg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 13. April 2008 18:19

Gegen 16.00 Uhr ist die Sonne rausgekommen und es hat sich aufgeklart, allerdings wurde es nicht viel wärmer.Mittlerweile haben wir einen wunderschönen Sonnenuntergang über den Wäldern und dieses besondere Licht, was man nur in Schweden findet.....traumhaft!!


LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 13. April 2008 18:50

Den ganzen Tag Sonne bei +18 Grad und ein leichter Wind.

So nun bereite ich mich mal auf meine Nachtschicht vor, da
brauche ich Nachts nicht Schlafen und Tag´s nicht Arbeiten. Ha Ha Ha !!! :lol:
So ein Mist. :?

Bis Morgen, André :smt006
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 13. April 2008 20:49

Vor einer Stunde war hier Gewitter

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sápmi » 13. April 2008 21:15

nobse hat geschrieben:Vor einer Stunde war hier Gewitter


Hier auch grad, vor 'ner halben Stunde oder so. Jetzt ist wieder Ruhe.
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 13. April 2008 22:03

War bei uns auch nicht lange , ca 15 Min.

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 14. April 2008 04:59

Guten Morgen,
6.00 Uhr, -2.1° mit Morgenrot über den Wäldern. Es ist trocken und windstill, wurde mit Vogelgezwitscher geweckt. Es sollen heute bis 11° werden und die Sonne soll scheinen. Generell sollen die Temperaturen ab dieser Woche im zweistelligen Bereich sein, zwar noch nicht so hoch, wie bei euch in Deutschland, aber angenehm für Schweden.
Weitere Wetterbeobachtungen gibt es noch nicht, bin gerade aus dem Bett gekrabbelt und inhaliere meinen Kaffee.

LG JANA Bild
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 14. April 2008 05:39

Ich meinen Kamillentee. +4 Grad, windstill, wolkenlos. Mal sehen was der Tag so bringt. Bei uns soll es kälter werden .Amsel und Singdrossel zwitschern ihr Morgenlied.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast