Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 11. April 2008 17:44

Wollt ja auch schon an meinen Wembley-Mercedes rausholen ,aber nur Nieselregen mit kurzen Pausen.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 11. April 2008 17:45

keine Ahnung.

ich weiß leider nicht mehr, wie sich 17 Grad anfühlen.
Wir haben 10 weniger (wenns reicht?)
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 11. April 2008 18:32

amarok hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Regelungen für Raucher in öffentlichen Bereichen noch weiter verschärft werden. Z.B. Rauchen nur noch in einer Abgasglocke, die dann für viel Geld als Sondermüll entsorgt werden muss. Oder Einführung des Nikotinkatalysators, ansonsten ist eine deftige Qualmsteuer fällig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:evil: Na, warte ab! Irgendwann schieße ich zurück. :smt064 Aber dann hast du das Nachsehen! Könnte ja sein, dass du dich bei mir mal sehen lässt und dann setze ich dich ins kleine Wohnzimmer, wo geraucht werden darf, hole meine Rauchernachbarn sowie meinen Mann mit Pfeife und Zigarre noch dazu und du wirst sehen, oder besser gesagt nicht mehr sehen, was Qualm ist. Später freust du dich dann über die nur paar Raucher in einer Gaststätte. :twisted: :lol:

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 11. April 2008 18:57

Bei mir im Labor haben sie ein "Ganzkörperkondom" gebaut! :lol:

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 11. April 2008 19:01

Und der brennt nicht durch beim Rauchen? Oder müssen die anderen den anziehen?

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 11. April 2008 19:10

Nicht schlecht, nobse :smt038
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 11. April 2008 19:11

Ich ???Never!! :lol:
Die Anzüge sind doch gut.Man kann arbeiten, sich setzen..usw..
Sie tragen nur eben ein wenig auf :lol:

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 11. April 2008 19:15

Naja, da ich ja leider auch Raucher bin kann ich nur soviel dazu sagen,
wir sprechen alle immer über Naturschutz, über Pflanzen, über Tiere,
über Klimawandel. Aber wenn alle Menschen auf diesen wunderschönen
Planeten auf motorrisierte Fortbewegung verzichten würden, und alle rauchen
würden, wäre die Welt mit ihren Lebewesen und das Klima viel gesünder. :smt025 :zigarette:

Nix für ungut, weiß ja selbst, das dass nicht geht und dummes gelaber
eines Rauchers ist. Also bitte nicht so ernst nehmen. :prayer:

:sorry:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 11. April 2008 19:19

Kenne kein Naturvolk, das nicht raucht!

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 11. April 2008 19:32

Ja,nur die rauchen alles :D :weedman:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast