Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 11. April 2008 13:45

Ich stehe JEDEN Tag zwischen 5.30-6.00 Uhr auf. Was aber den Grund hat, dass ich einfach noch ca. 1-2h Ruhe habe, meine Kaffee trinken kann und im Internet unterwegs sein kann.
Ohne dass, bin ich das Bild

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 11. April 2008 13:51

Das kann ich nachvollziehen.
Ich stehe um 6:10 Uhr auf und verlasse das Haus um 7:45 Uhr.
Soviel Zeit muss sein zum Mensch werden.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 11. April 2008 16:02

amarok hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Regelungen für Raucher in öffentlichen Bereichen noch weiter verschärft werden. Z.B. Rauchen nur noch in einer Abgasglocke, die dann für viel Geld als Sondermüll entsorgt werden muss. Oder Einführung des Nikotinkatalysators, ansonsten ist eine deftige Qualmsteuer fällig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Mensch Amarok ! Mache keinen Quatsch mit Sosse! Ich muss jetzt schon fliehen,wenn meine Holde nur noch eine Schachtel zu Hause hat.
Wir sind mal auf´s Eismeer raus , nach einer Stunde merkte sie , dass ihre Kippen zum Weiterangeln nicht reichen. Was meist du was ich machen musste . Ich sage es lieber nicht...

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 11. April 2008 16:50

Wahrscheinlich das hier: Bild
sonst hätte es das Bild gegeben, oder??
Kommt mir bekannt vor.... :lol: :lol: :lol:

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 11. April 2008 17:24

Fanny hat geschrieben:Ja, ich bin auch erstaunt über die Frühmeldungen.
Wenn ich wach werde und sehe 4:45 auf meinem Wecker, dann dreh ich mich aber schleunigst wieder um und horche wieder an meinem Kopfkissen.
Ist ja auch noch dunkel.



Tja, mein Wecker klingelt 4.10 Uhr und 5.10 Uhr muß ich spätestens los, :(
um 6.00 Uhr am Arbeitsplatz zu sein. Bin aber dafür auch schon 14.35
wieder da Heim, :D aber nur zur Frühschicht so.


LG: André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 11. April 2008 17:29

Jana ganau!!!

Bild

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 11. April 2008 17:29

Irgend etwas stimmt nicht. Erst sendet er die Antwort nicht und dann habe ich sie doppelt drin.

Bild

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 11. April 2008 17:35

Swedenfan hat geschrieben:Heute morgen + 2 Grad und Bewölkt.
Bin heute mit meinem Moped zur Arbeit gefahren.Es war Ar...kalt.
LG Peter


Hallo Peter, kann dein Bild leider nicht öffnen.
Was für ne Sorte Moped meinst du, so ein normalles,
oder so ein richtiges "(Ausgewachsenes?)" :lol: :lol:

LG: André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Smultron

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Smultron » 11. April 2008 17:36

Im Köln-Bonner Gebiet ist die Rasenmähsaison eröffnet. Überall duftet es nach frisch gemähtem Gras, bei z.Zt. +12°. :smt045

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 11. April 2008 17:42

Übrigens, Unglaublich, der Nebel war bis Mittag weg, und die SONNE zeigte
sich öfters mal, bei sagen haften 17 Grad. :shock:

Mal ne Frage hier im Forum, nennt man das "FRÜHLING" ??? :lol:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast