Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 6. April 2008 22:38

Genau umgedreht wird ein Schuh daraus. Die mit den Armen "rudert" , ist bei ( Mist kann ich gar nicht weiter schreiben) jedenfalls "rudert" das Weibchen.

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 7. April 2008 04:22

heute 5 . 00 uhr , 0 grad, bedeckt, neblig,windstill.
habe ich doch umsonst alle meine pflanzen reingeräumt.aber was solls, wenn sie jetzt erfrieren war die ganze winterarbeit umsonst.

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 7. April 2008 05:43

Guten Morgen,
6:30 Uhr: knapp 5 Grad, stark bewölkt, leichter Nebel über den Wäldern, heute nacht hat es geregnet. Die Sonne soll heute nacht nicht rauskommen.
Gestern: gefühlte 8°, bewölkt, windig.
Bericht aus dem Garten:
Tulpenzwiebeln zeigen die ersten grünen Triebe, die Hyazinthen kommen auch langsam raus, die Brombeersträucher zeigen immer mehr Knospen, ebenso die anderen Sträucher, die so bei uns rumstehen.
Außerdem haben wir eine Pflanze im Garten, die ich absolut nicht kenne :smt102 , stelle nachher mal ein Bild in den Pflanzenthread, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ab Freitag hat Aftonbladet 15° für Stockholm vorrausgesagt. MAL WIEDER!!!

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 7. April 2008 06:08

Tulpen ,jetzt erst? Schein sich wieder alles eingerenkt zu haben. Einen Tag richtige Sonne noch und unsere fangen an zu blühen.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 7. April 2008 06:48

Guten morgen.
Bei uns Wolken und - 1 Grad.
Wo ist der Frühling geblieben?
LG Peter

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 7. April 2008 07:05

Moin,
hier heute ein wunderschöner,klarer und kühler (2 Grad) Morgen!
Mein Lieblingswetter:Kalt und Sonnenschein!!
Grüße
Sabine

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 7. April 2008 07:21

Na mal sehen welches Wetter morgen hier ist , Sabines oder Janas.

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 7. April 2008 07:52

Hallöchen alle zusammen!

Heut Morgen -0 Grad, stark bewölkt und Schneeregen. Tulpen werden bei
uns noch min. eine Woche brauchen, bei dem SCH.... Wetter.

Hejdå André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 7. April 2008 20:25

Bei meinem Auto waren heute früh (ich weiß, etwas spät in der Meldung) die Scheiben leicht gefroren.Musste erst enteisen. Toller Frühling, Nobse! :shock:

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 7. April 2008 20:30

nobse hat geschrieben: Die mit den Armen "rudert" , ist bei ( Mist kann ich gar nicht weiter schreiben) jedenfalls "rudert" das Weibchen.

Verstehe ich nicht! Kannst du dich nicht klarer ausdrücken? So dass auch alte "Landeier" deine Worte verstehen?
:smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste