Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 6. April 2008 12:13

Sabine hat geschrieben:Enten-Poppen!"
:lol:


köstlich!

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 6. April 2008 12:29

ihr Spanner ihr! :lol:

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 6. April 2008 16:01

Im Kreissaal, Geburt überstanden. Das Neugeborene sagt als erstes, als es die Augen aufschlägt: "E=mc?" Dem Oberarzt ist dies verdächtig, ein Neugeborenes, welches die Relativitätstheorie beherrscht... Er operiert die Hälfte des Gehirnes heraus. Als das Baby wieder erwacht, meint es "a?+b?=c?" Mit nur halben Hirn immer noch den Pythagoras zu beherrschen - immer noch viel zu gescheit... so wird noch einmal eine Hälfte des verbleibenden Gehirnes herausoperiert. Als das Baby wieder erwacht, schreit es: "Kompanie, still gestanden!"

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 6. April 2008 18:38

Oh ! Der ist aber in den falschen Thraed geraten.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 6. April 2008 18:45

nobse hat geschrieben:Oh ! Der ist aber in den falschen Thraed geraten.


Hej Norbert
Aber trotzdem gut. :smt036

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 6. April 2008 19:50

nobse hat geschrieben:...und immer lockt das Weib...

Meine männlichen Meisen hier locken eher die weiblichen Tierchen mit ihrem fertigen Häuschen. Haben die auch schon "Besitzdenken"?

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 6. April 2008 21:02

"Unser" Jagdfasan hat dieses Jahr zur Abwechslung mal wieder drei!! Frauen.
Wie macht er das nur? :D

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 6. April 2008 22:19

Aurora hat geschrieben:Meine männlichen Meisen hier locken eher die weiblichen Tierchen mit ihrem fertigen Häuschen. Haben die auch schon "Besitzdenken"?


Haben sie ! Denke nur an die Revierverteidigung.

Für den Sex sind die Weibchen zuständig. Wer sich damit mal beschäftigt wird unwahrscheinlich viele Parallen zum Menschen feststellen.

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 6. April 2008 22:22

Sabine hat geschrieben:"Unser" Jagdfasan hat dieses Jahr zur Abwechslung mal wieder drei!! Frauen.
Wie macht er das nur? :D


Wie die Menschen :lol:

Aber dreckiger geht es z.B. dem Zaunkönig, der muss erst einmal mehrere Nester anlegen ,so dass überhaupt eine anbeisst.

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 6. April 2008 22:25

nobse hat geschrieben:
Für den Sex sind die Weibchen zuständig. Wer sich damit mal beschäftigt wird unwahrscheinlich viele Parallen zum Menschen feststellen.


Was bitte soll das denn heißen?? :lol:
Also ich habe mich noch nie von einem locken lassen,der wild mit den Armen rudernd vor seinem Haus stand!! :smt043


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste