Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 2. April 2008 08:26

Nix mehr Frühling.Regen,viele Wolken und "nur" noch +8 Grad.Gestern abend richtiges Aprilwetter.Gewitter und Platzregen.Gruß Peter

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 2. April 2008 09:06

Sonnenschein, blauer Himmel, plus 5 Grad - Fruehlingswetter vom Allerfeinsten! Schnee taut, man kann förmlich zusehen! Nachts noch Frost.

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 2. April 2008 10:14

Zschirli@ Da binn ich ja von den Socken! Der Schnee muss bis Sommer weg!!!

Jana@Solch ein Unterschied zu Schirli? Das schein ja in Stockholm besseres Wetter zu sein als bei uns... :roll:

Schwedenfan@wie hier, hat sich alles wieder zugezogen.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 2. April 2008 11:28

Hej Zschirli
Eine Schneebar direkt vor der Tür.Praktisch.Gruß Peter

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 2. April 2008 11:29

Ja,wird das nächste Eis-Hotel :lol:

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 2. April 2008 11:38

@Nobse: Bei knapp 1000km Entfernung, ist es eher kein Wunder..oder? Ich meine die Entfernung zu Nicole :lol: .
Mittlerweile strahlender Sonnenschein, windstill....herrlicher Gartentag. In einer Stunde geht´s raus ins Freie.
Meine Tochter liebt unseren Garten auch und fleissig am Helfen.

Wenn nur nicht überall die doofen Blumen wären :twisted: :twisted:

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 2. April 2008 11:48

Normaler Weise hätte ich gedacht , dass das Wetter bei dir dem bei Nicole gleicht. Denkste!
Du bist doch noch über 1000 km weg von uns ,aber unser Wetter ähnelt sich .

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 2. April 2008 11:59

Sabine hat geschrieben:Ja,wird das nächste Eis-Hotel :lol:

:smt023 Prima Idee!!!

es ist ja ohnehin von hier aus näher zum Eishotel (500km), als zu Jana (knappe 1000) ... :D

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 2. April 2008 12:15

Naja, es sind lt. Routenplaner 1022 km bis zu dir nach Hangelsberg und 987km bis zu Nicole.
Ähhm, wie weit ist es eigentlich bis Bad Freienwalde? Auf der Karte sieht es nicht soo weit aus? Habe dort viele schöne Sommer und einen heftigen Winter (1986) verbracht.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 2. April 2008 13:10

Müsste ich auch auf dem Router messen , war aber immer eine dreiviertel Stunde mit dem Auto über Land.
Habe dort die Szenische Beleuchtung vom Haus Schwärzetal bebaut. Müsstest du ja dann auch kennen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste