Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 10. Juni 2008 09:47

man Zschirli, ihr da oben tut uns leid. Hätte nie gedacht ,das es so extrem ist.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 10. Juni 2008 10:00

DORTMUND MELDET
27 Grad uns Sonnenschein

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon blueII » 10. Juni 2008 10:06

hust....komme gerade von draußen

23 Grad aber Sturm...durch die riesen Trockenheit sehr ekelig, Sandboen toben ums Haus und auf der Straße,
an manchen Stellen ist der Himmel nicht mehr zu sehen, vor lauter Staub...es piekst auf der Haut

...gut das ich die Aktion Fensterputzen verschoben hatte..

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 10. Juni 2008 10:14

nobse hat geschrieben:man Zschirli, ihr da oben tut uns leid. Hätte nie gedacht ,das es so extrem ist.



danke nobse. Aber eigentlich gefällt es mir. Nach der Hitze in den letzten Tagen tut der Regen ganz gut. Und eine kleine Abkuehlung konnten wir auch mal vertragen. Sind eben doch mehr Wintermenschen :D .
Und einen kleinen Gemuetlichkeitsfaktor hats doch auch. Der Regen klopft ans Fenster und im Ofen knackt das Holz, noch einen heissen Tee dazu - herrlich! Schwitzt ihr mal schön... :lol:

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 10. Juni 2008 17:01

Wetterstation Dortmund.
Die ersten Wolken sind da.Barometer steht auf Regen 29,5 Grad.
Gruß Peter

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 10. Juni 2008 19:07

27 Grad und keine Wolken

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 10. Juni 2008 19:13

4 Grad und es hat aufgehört zu regnen...

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 10. Juni 2008 19:58

Zschirli hat geschrieben:4 Grad und es hat aufgehört zu regnen...


Glückwunsch :smt006

Hier 19,5 Grad, sehr wolkig aber noch trocken.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 11. Juni 2008 00:47

jetzt um kurz vor zwei 18 Grad , wieder kein Regen.

Aber seht mal was heute an meinem Vesteck vorbei gekommen ist . Hatte schon Angst , da das Nest leer war , dass der Fuchs seine Pfoten im Spiel gehabt hatte.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 11. Juni 2008 07:18

Guten Morgen
Sonnenschein +14 Grad.
Heute Mittag soll es Regen geben.Die Natur kann es gebrauchen.
Gruß Peter


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast