Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 765
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon blueII » 9. Juni 2008 22:04

@Skogstroll und Zschirli... also was bei Euch los ist, hört sich an wie von einem anderen Stern. :shock:

Westküste meldet

Tagsüber angenehme 22 Grad mit Wind aber Sonnenbrandgefahr...nachts ziemlich kalt nur noch 8-10 Grad...im allgemeinen ist die Tendenz stark abkühlend für die nächsten Tage.
Die Einheimischen haben mir erzählt, seit 3 Jahren ist ab Midsommer hier der Sommer vorbei und die neue Regenzet beginnt.

Bin mal gespannt.

LG
Heike

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 9. Juni 2008 22:09

So ähnlich haben wir es in den letzten drei Jahren erlebt ,nur weiter höher.

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 765
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon blueII » 9. Juni 2008 22:24

nobse hat geschrieben:So ähnlich haben wir es in den letzten drei Jahren erlebt ,nur weiter höher.


nun malen wir mal nicht den :twisted: an die Wand...

habe bis jetzt nur fleißig Kartons ausgepackt und würde demnächst gerne mehr Zeit im/am Meer verbringen.
..ohne Regenschirm :?

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 9. Juni 2008 22:34

Na ja ,das war oft so, wenn wir fuhren war der schönste Sonnenschein , aber wenn wir standen ,war meistens nichts mit draussen essen.
Ein gutes Beispiel für den Süden ist Nösslinge. Das ist immer die vorletzte Stelle und letzte Angelstelle . An der wir immer so wir fünf Tage stehen . Im Herbste waren es manchmal 10 Tage. Aber den Platz kennen wir gar nicht trocken! Das ist uns letztes Jahr schon aufgefallen.

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 10. Juni 2008 05:40

6.45 Uhr .15 Grad ,Sonnenschein und windstill. Wird wohl wieder heiß.Die Station zeigt zwar Gewitter voraus ,aber ich glaube nicht daran.

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 10. Juni 2008 06:07

Guten Morgen,
zurück in der Heimat :D !! Es sind aktuell 16°, bewölkt und es hat bereits geregnet....jipiiee! Erwartet werden bis 22°, also durchaus angenehme Temperaturen. Die Woche soll durchwachsen und regnerisch werden, sehr gut, damit man mal wieder durchatmen kann.

LG JANA :smt006
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon frasimi74 » 10. Juni 2008 08:04

Hej zusammen,

die Sonne scheint bei angenehmen 17 Grad.
Heute soll es bis zu 30 Grad 8) geben, bevor ab Mittwoch abend
ein Tief mit nur max 20 Grad durchzieht.

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 10. Juni 2008 08:20

Guten Morgen,
zur Zeit stahlblauer Himmel, windstill bei 20 Grad.

Einen schönen Tag an alle,

André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 10. Juni 2008 08:45

Sturm, Regen, 3 Grad

Und, ja... die eine oder andere Flocke hat sich schon zwischen die Regentropfen verirrt...

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 10. Juni 2008 08:57

:shock:
Pflänzchen abdecken nicht vergessen!!!!!
Hier scheint Regen zu kommen....mal sehen..noch sind es 25 Grad bei "ganz komischem" Himmel :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast