Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon frasimi74 » 9. Juni 2008 06:37

Hej,

auch im Süden Sonnenschein bei aktuell frischen 10 Grad.
Es soll heute jedoch nicht so warm werden - nur ca. 20 Grad - sind wir mal gespannt.

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 9. Juni 2008 07:39

Wetterstation Dortmund.
Sonne , 20 Grad uns sehr Schwül.
LG Martina

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 9. Juni 2008 12:14

Gestern Abend gegen 22.30 Uhr waren es nur noch 16 Grad, heut Früh 7 Uhr 12 Grad. Im Moment stark bewölkt bei 23 Grad, schön angenehm, leicht drehender Wind mal von O mal von S mal von W. Ab Mittwoch soll es kühler werden und ab Donnerstag Regen.

LG André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon frasimi74 » 9. Juni 2008 12:40

nordmann-5444 hat geschrieben:Ab Mittwoch soll es kühler werden und ab Donnerstag Regen.


Hej André,

bei uns im Süden sind die Aussichten genau gleich - bin mal gespannt, wie es sich bis zum Wochenende entwickelt.

Blöd ist, dass wir diese Woche Besuch aus Stockholm bekommen – zwar geschäftlich – aber wir wollten abends natürlich weggehen und die Umgebung zeigen. Bei diesen Aussichten ist das dann aber wohl nicht ganz so prickelnd – leider. :cry:

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 9. Juni 2008 12:54

Ja, kannste laut sagen. Wir wollten meinen Großen seinen 20 im Garden Feiern, Hauptsache es Regnet nicht sonst wirds Sch....

LG André :smt006
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 9. Juni 2008 13:29

Was macht unser schwedischer Wettedienst , langsam kommen wir in die "heisse Phase"

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1383
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Skogstroll » 9. Juni 2008 14:19

nobse hat geschrieben:Was macht unser schwedischer Wettedienst


Der sagt heute früh null Grad und Schnee. Viel Schnee. Inzwischen plus drei Grad und weniger Schnee, dafür Regen. Bis zum Horizont der Wettervorhersage ist kein Wetter zu erwarten. Jedenfalls kein vertretbares.

Skogstroll :(

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 9. Juni 2008 15:14

kann ich in etwa bestätigen.
Heute den ganzen Tag schon Regenregenregen und 5 Grad. Dafuer keine Muecken. Fuer morgen wurde Schnee gemeldet :shock: und zwar von oben herabrieselnd....
Mein Mann: da muessen wir wohl die Winterreifen wieder rausholen .... :?

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 9. Juni 2008 21:55

Es sind noch 20 Grad.
Freue mich schon wenn es ab Mittwoch etwas Kühler wird.
Gruß Peter

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 9. Juni 2008 21:59

Ebenso 20 Grad.
Und morgen soll es ja wieder so werden , aber bei Skogstroll? Nein,nein,nein....


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste