Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 8. Juni 2008 21:44

:nacht: und viel Glück
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 8. Juni 2008 21:52

Na jedenfalls braucht dich keiner mehr "heiß" machen... :lol:

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon blueII » 8. Juni 2008 21:59

Hej

Orust meldet seit den letzten x Wochen den 1.Tag OHNE Sonne

Es sind trotzdem noch ca 23 Grad aber eine Windstärke die einen die Schuppen aus den Haaren reißt.

Den ganzen Tag haben wir auf eine Unwetter sprich Regen gehofft. Die Erde zerspringt hier mittlerwile vor Trockenheit.
Vor dem großen Wind, hatte sich heute morgen eine riesige Hammerwolke gebildet, die auf viel Wasser hoffen ließ, aber nach dem stürmischen Nachmittag wieder ein ganz anderes Phänomen.

Die Sonne geht unter, nicht blutrot sondern orange und trotzdem irgendwie brennend...einfach unglaublich.
Alle Farben in der Natur scheinen sich zu intensivieren, sind irgendwie grüner als sonst während die Luft orange flimmert.
Habe sowas noch nie gesehen...einfach gigantisch
Ich habe mal versucht die Stimmung mit meinen trotteligen Fotokünsten einzufangen (martina ist leider gerade nicht zu Hand :wink: )
Dateianhänge
k-IMG_3546.JPG

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 8. Juni 2008 22:03

blueII hat geschrieben:Hej

(martina ist leider gerade nicht zu Hand :wink: )


Hallo Heike
Das ist doch ein tolles Foto.
Gruß Peter

PS
LG von Martina

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 8. Juni 2008 22:05

Super
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon blueII » 8. Juni 2008 22:07

Tack :oops:
aber in Natura ist es echt viel schöner...kann halt nur mit so ner normalen "KLICK UND WEG" Kamera umgehen

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 8. Juni 2008 22:11

Super! Mail es doch mal rüber , kann noch etliche gebrauchen.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 8. Juni 2008 22:12

blueII hat geschrieben:Tack :oops:
aber in Natura ist es echt viel schöner...kann halt nur mit so ner normalen "KLICK UND WEG" Kamera umgehen



Trotzdem Heike
Super Foto. Was machen Deine Elche?
LG Martina & Peter

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon blueII » 8. Juni 2008 22:20

Hej Martina + Peter

fragt nicht !!! NIX :( Habe wohl zu laut über ihre gefräßigkeit geschimpft und nun schmollen sie seit Wochen hinter den Büschen.

:? Heike

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 9. Juni 2008 04:54

Moin,moin. 6.45 Uhr , 15 Grad klarer Himmel und Sonnenschein. Wird heiss werden heute.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste