Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 3. Juni 2008 22:37

Wie willst du da noch küssen?

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 3. Juni 2008 22:41

Mist..daran habe ich nicht gedacht!!
8)
Egal..alles..nur nicht diese eklige Hitze!!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 3. Juni 2008 22:46

Da fällt mir der Schlager ein :"es ist viel zu heiß , zu heiß heute Nacht mit der Braut..."

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 4. Juni 2008 05:32

6.30 Uhr halb Deutschland ersäuft und bei uns kein Tropfen.16 Grad und strahlender Sonnenschein.

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 4. Juni 2008 06:26

Guten Morgen,

15° um 7.20 Uhr, Tendenz steigend. Es sollen wieder bis 25-27° werden,im Laufe der Woche sollen die Temperaturen auf bis 31° steigen....viel zu heiss.
Die Kinder sind kaum noch aus dem Kinderpool rauszubekommen, kann ich gut verstehen.
Schlafen ist kaum möglich, heute nacht um 1.30 Uhr leicht dämmrig....viel zu hell.
Regen ist für die nächste Zeit nicht angesagt, die Sprenkleranlage läuft morgens und abends, sonst wäre mittlerweile alles verdorrt.

Freue mich auf D., dort soll es am WE kühler sein....bin ja mal gespannt.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 4. Juni 2008 06:42

Kühler wird es nicht sein , also bestimmt auch nicht schöner, aber schön dass du wieder an Board bist!

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 4. Juni 2008 09:39

Hier ist die Wetterstation Dortmund.
Sonne +24 Grad.
Gruß Peter

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 4. Juni 2008 09:46

Nach einem Wochenende unterwegs melde ich mich zurueck mit dem aktuellen Wetter:

die Birken sind gruen geworden, Schnee ist komplett weg, dafuer sind die Muecken da (aber nicht so viele, wie letztes Jahr um diese Zeit), Rasenmäher muss auch wieder genutzt werden ...

ansonsten blauer Himmel, 20 Grad - angenehm so, mehr muss nicht :D

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 4. Juni 2008 09:52

Ich denke bei dir laufen die Rasenmäher in Elchform rum?

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 4. Juni 2008 14:01

Hallo alle zusammen,
gestern Abend endlich Abkühlung, gleichmäßiger Landregen. Temperaturen heut
um die 20 Grad und schon den ganzen Tag trüb und bedeckt. Es gab kein Unwetter
zum Glück bei uns. Soll Morgen auch noch so bleiben, zum Wochenende wieder schön, wird jedenfalls so gemeldet.

LG André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste