Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 2. Juni 2008 17:33

Strahlend blauer Himmel...28 Grad..kein Wölkchen in Sicht :roll:

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 2. Juni 2008 17:36

Sabine hat geschrieben:kein Wölkchen in Sicht :roll:


Kannst welche von uns haben.
Gruß Peter :smt006

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 2. Juni 2008 20:09

Bei uns 25 Grad und es ist wird bestimmt eine schöne Sommernacht trotzdem meine Station seit Stunden Gewitter anzeigt.Ich wäre lieber auf der Terrasse geblieben, aber was nutzt es ? Das Forum zieht.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 2. Juni 2008 20:40

Wir hatten heute über 30 Grad. Ich hatte zwar alles zugezurrt, aber Raumtemperatur ist trotzdem 27.
Jetzt sind draußen "angeblich" 22 Grad, Fenster voll auf, schaun wir mal ob's was bringt.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
Pitu_Prinz
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 26. Mai 2008 08:00
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Pitu_Prinz » 2. Juni 2008 20:46

24 Grad und starkes Gewitter über Karlsruhe :smt099 :smt099 :smt099 :smt099

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 2. Juni 2008 21:01

Hier wieder,für mich, unerträgliche Wärme. 31 Grad ! Das sind nicht meine Temperaturen.!Kein Regen! Kein Hagel!
Im Moment noch 27 Grad im Arbeitszimmer! Hoffe, ich bin in 7 Wochen oben und meine lieben Nachbarn :lol: lösen meine Probleme hier. War ein Joke, falls es falsch angekommen sein sollte. Habe dazu gelernt! Denn mein Mann sagt immer: "Deine Witze versteht keiner".

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 2. Juni 2008 21:10

Aurora hat geschrieben: Denn mein Mann sagt immer: "Deine Witze versteht keiner".

Lieber Mann :smt064
Also:Ich habe es verstanden! :lol:
Sieben Wochen noch....das ist überschaubar!
Viel Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 2. Juni 2008 21:29

Aurora, 7 Wochen, das schaffst du schon.
Ich arbeite mich hier in 0,5 Gradpunkten runter, zum Schlafen nicht die richtige Temperatur.
Nach Geweitter sieht's nicht aus.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 2. Juni 2008 21:47

Hatten vor einer Std. hier das volle Programm.
Starkregen, Gewitter und etwas Hagel.
Wünsche euch allen eine :nacht:
Peter

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 2. Juni 2008 21:52

Sabine hat geschrieben:
Sieben Wochen noch....das ist überschaubar!

Ja, zu 99,9 % müsste es klappen, wenn nicht noch eine weitere Hiobsbotschaft kommt. Heute habe ich erfahren, dass mein Womo zwar den TÜV, aber nicht die Gasüberprüfung überstanden hat, weil angeblich der Kühlschrank nicht "ansprang" . Hoffe, wir überstehen dies auch noch. Wir sind ja langsam hart im "Nehmen" geworden und die nächste "Bank" ist unsere. :lol: Der Wachschutz scheint ja hier zu schlafen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast