Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 1. Juni 2008 14:39

Juhuuu!!!!
Heute nur 20 Grad und etwas Wind..alles bei bedecktem Himmel.
Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Pitu_Prinz
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 26. Mai 2008 08:00
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Pitu_Prinz » 1. Juni 2008 16:02

In Karlsruhe bei Sonnenschein und 27 Grad saßen wir gerade im Biergarten bei einem "Kühlen Blonden" :smt030

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Nyckelpiga » 1. Juni 2008 20:39

Bremen 23 C° - man hält es eigentl. nur noch im 'Wasser aus...

Und ich verabschiede mich für eine Woche :lol:

:lol: Fahre Morgen nach Schweden :lol:

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 1. Juni 2008 20:49

Viel Spaß in Schweden. (Neid)

Bring ein paar schöne Fotos mit, wenns geht.

:smt006 :smt006 :smt006
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 1. Juni 2008 21:16

Nyckelpiga hat geschrieben: Fahre Morgen nach Schweden

Grüße mir Schweden! Bin im Herzen bei dir. Hier ist es nicht mehr auszuhalten.. im Raum immer noch 26 Grad! Ich verzweifle langsam, kann doch die Wärme nicht ab! Aber bald sind wir auch "oben" und ich kann, hoffe ich, aufatmen ! Wünsche euch viel viel Entspannung und Freude.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 1. Juni 2008 21:46

So, mal wieder den ganzen Tag in so einer Sauna-Suppe hier verbracht.
Zwar keine 30 Grad, aber klebrig ohne Ende.
Versuche gerade das Schlafzimmer unter 26 Grad zu kriegen, ist nicht einfach, kein Wind.

Ich muss das auch nicht haben, etwas über 20 Grad und blauer Himmel, das wäre ideal.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 1. Juni 2008 22:00

Draußen inzwischen 20 Grad, herrlich. Gehe noch schnell eine "RAUCHEN" , aber dann schnell in die "HEIA" .

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 1. Juni 2008 22:01

Bei uns sind es noch 21 Grad.
Allen eine Gute Nacht.
Gruß Peter

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 2. Juni 2008 06:12

6.45 Uhr 17 Grad wolkenlos Luftdrck gleichbleibend.

Einen schönen Tag wünsche ich allen

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Nyckelpiga » 2. Juni 2008 06:50

Moin ein schneller letzter Eintrag noch und dann auf gehts :flagge: :flagge: :flagge: :flagge:

Bremen, 17C° -- strahlender Sonnenschein, soll Heute wohl so bleiben oder Gewittern.... das sagen sie aber schon seid ein paar Tagen und nichts passiert...
Aber kann mir ja egal sein :lol: :lol:
Alle die mit in Gedanken nacheSchweden reisen nehme ich gerne mit, ich habe schließlich auch schon die Tage gezählt, und freue mich jetzt auf Natur, ERholung und nette Abende mit Freunden !!

So bis bald ihr Lieben, und gaaaaanz liebe Grüße an Alle SChwedenfans

Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste