Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Smultron

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Smultron » 31. Mai 2008 11:28

Es regnet seit heute Nacht unentwegt, wie sagt der Landwirt "Landregen", diese Nacht war unwetterfrei, z.Z. in BN +16 Grad, die Räume im Haus kühlen endlich ab. Es gibt wieder erholsamen Schlaf. :smt038

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 31. Mai 2008 17:16

Dortmund am 31.05.2008 um 14.27 Uhr.
Na ca 4 Minuten hörte der Hagelschauer auf.
Die Versicherungen werden sich freuen.
Das Auto ist von meinen Nachbarn. Kann man schlecht erkennen auf dem Bild.
Der Wagen ist voller Beulen.
Das andere Foto habe ich in unseren Garten gemacht.Oder das was noch davon übrig geblieben ist.
Und nun.Sonnenschein und 24 Grad warm.
Gruß Peter

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 31. Mai 2008 17:17

Soll also heißen,das Ihr eine Garage habt? :wink: :lol:

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 31. Mai 2008 17:33

Sabine hat geschrieben:Soll also heißen,das Ihr eine Garage habt? :wink: :lol:

Hallo Biene
Zum Glück haben wir eine.
Einige Auto sehen hier auf der Straße aus als ob da jemand mit dem Hammer draufgeschlagen hat. Bei einem Wagen ist die Heckscheibe durchschlagen worden.Der
Dachdecker soll Montag mal die Lage Peilen ob nicht doch irgendwo eine Dachpfanne kaputt ist.
Gruß Peter

Die Vier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 15. November 2006 22:31
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Die Vier » 31. Mai 2008 23:16

...also bei uns heute:
26 Grad Lufttemperatur; strahlender Sonnenschein mit dazu passendem blauen
Himmel und unsere badenden Pänz im Orsasjön bei gefuehlten 25 Grad Wassertemperatur !!! SOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

Die Vier-Susanne
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 1. Juni 2008 01:51

Bei uns war heute kein Wölkchen am Himmel und jetzt um 2.45 Uhr haben wir noch 17 Grad. Zum Glück war es ein wenig windig ,so das es ausser Mittags auszuhalten war.

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon frasimi74 » 1. Juni 2008 06:39

Hej zusammen,

unser kleiner "Sonnenschein" Teresa hat uns heute schon früh aus dem Bett geschmissen. Aberf ich muss sagen, es lohnt sich. :smt006

Wir haben Sonnenschein pur, keine Wolke am Himmel und doch noch frische 13 Grad. Jedoch soll es heute noch bis auf 30 Grad ansteigen.

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon stavre » 1. Juni 2008 08:24

die sonne knallt unermüdlich,im warsten sinne des wortes.

jetzt sinds hier schon 28° aber wie warm das wasser im revsund ist,ingen aning :roll:
habe gestern was von 14° gehört.

schönen sonntag
elke

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 1. Juni 2008 09:25

Guten morgen
Letzte Nacht war hier nochmal "Land unter".
Und nun.
Sonnenschein und 27 Grad.
Einen schönen Tag wünschen euch Martina & Peter

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 1. Juni 2008 14:02

Wir haben 33. Grad und zum Glück ein Wind 4-5 der es einigermaßen erträglich macht .


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste