Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 30. Mai 2008 15:41

Das ist ja unglaublich Peter!!!
Wahnsinn.... :roll:
Hier sind's jetzt 30 Grad...Schwül dabei..

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 30. Mai 2008 16:06

Und wir hier 32 Grad. " da wirste rammdösig inner Platte!" Bild

Smultron

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Smultron » 30. Mai 2008 19:58

Heute früh ab 04.30 Uhr kam in BN endlich der ersehnte Regen mit Gewitter, nach 5 Tagen Dauerschwüle bis 30° war die Abkühlung nur von kurzer Dauer, die Temperaturen kletterten erneut hoch. Zumindest die Natur hat eine Erfrischung bekommen. :wink:

Benutzeravatar
Pitu_Prinz
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 26. Mai 2008 08:00
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Pitu_Prinz » 30. Mai 2008 20:17

Heute war nichts von "Frühling" in Karlsruhe zu sehen...

letzte Nacht hat es Hagelkörner vom Himmel geregnet, die waren so groß wie Wachteleier :( leider hat es auch mein Auto bös erwischt.

Wer spendet eine Runde Mitleid? :smt056

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 30. Mai 2008 20:30

Pitu_Prinz hat geschrieben:

Wer spendet eine Runde Mitleid? :smt056


HalloPitu.Prinz :goodman: :goodman: :goodman:
Wir spenden Dir Mitleid. Vor 2 Jahren haben wir uns einen Nagelneuen Opel Meriva gekauft.
4 Wochen später hatten wir hier ein starkes Gewitter mit Hagelschlag.
Der Wagen sah aus. :oops:
Gruß Martina & Peter

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 30. Mai 2008 20:37

So und nun das nächste Gewitter über Dortmund.
Es Regnet und der Himmel ist gelblich.
Gruß Martina & Peter

Benutzeravatar
Pitu_Prinz
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 26. Mai 2008 08:00
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Pitu_Prinz » 30. Mai 2008 20:38

:danke: :danke: :danke: an Martina & Peter, da fühle ich mich doch schon gleich viel besser :smt039

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 30. Mai 2008 20:41

Hallo, den ganzen Tag Sonnenschein, höchsttemperatur um die 33 Grad, kein Lüftchen wehte.
Heute bei der Gartenarbeit war es schon eine Quall, man konnte gar nicht so schnell Trinken
wie man es wieder raus schwitzte. Das Wasser im Pool ist auch nicht mehr so richtig zum abkühlen
24 Grad. Naja, machen wir das beste draus.

Mein Mitleid allen Unwettergeplagten. :goodman:

LG André :smt039
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 30. Mai 2008 20:44

Wo ich Euch doch hier erwische:
die kleinen Sticheleien über die Größe ,meines Bildes........ Bild :lol: :lol:
Hier gabs noch immer nichts....außer schwüler Luft bei 30 Grad....

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 30. Mai 2008 21:06

Skogstroll hat geschrieben:Endlich! Es ist Frühling

Toll für euch :lol: Heute habe ich mich nur vor Sonne im Haus gerettet. 31 Grad - nichts für mich! Und morgen soll es nicht besser werden und ich auf "Fortbildung" ! Das kann ja "heiter", nur noch "heißer" werden.Super! Vermisse die nassen und kalten Tage in Schweden in den letzten Urlauben. Der Frühling zieht sich, Sommeranfang ist noch nicht. Wer weiß, was uns bis dahin noch erwartet. Bin froh, keinen Hagel hier zu haben.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste