Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 29. Mai 2008 07:38

Hey Peter, du kannst mir jetzt nicht mehr erzählen , das nicht einer von euch Fotograf ist!

Bei uns ist Regen nicht in Aussicht , dabei kann unsere Sandbüchse es echt vertragen.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 29. Mai 2008 13:24

Hier war gerade wieder ein Starkes Gewitter.
So soll das Wetter morgen bei uns werden.

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 29. Mai 2008 15:37

nobse hat geschrieben:Hey Peter, du kannst mir jetzt nicht mehr erzählen , das nicht einer von euch Fotograf ist!



Ja genau, das denke ich auch. Jeder Leihe hat da seine Probleme.

Sehr schöne Aufnahmen !!!

Schöne Grüße an Martina.

LG André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 29. Mai 2008 15:45

Aurora hat geschrieben: Hasse Temperaturen über 23 Grad.


Bei mir fängt die Schmerzgrenze bei etwa 30 - 32 Grad an, dann
ist mein Lieblingsplatz im Pool.
Habe aber auch kein Problem mit kalten bis sehr kalten
Temperaturen, wie im hohen Norden, aber dann lieber ohne
Pool.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 29. Mai 2008 16:39

nordmann-5444 hat geschrieben:
Sehr schöne Aufnahmen !!!
LG André


Hallo Andre
Das Foto habe ich heute morgen um 2.00 Uhr gemacht. An Schlaf war bei diesem Gewitter nicht zu Denken.
Und danke für das Loben :oops:
Gruß Martina

Wetter zur Zeit. Etwas Sonne + 28 Grad.

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 29. Mai 2008 20:00

Hallo Martina.
Ehre, wem Ehre gebührt! Deine Bilder sind wirklich einzigartig. Mein Mann ist bei der Auswahl der Bilder ja schon sehr kleinlich. Was ich als "schön" empfinde, ist bei ihm schon wieder nicht treffend oder scharf genug und Abfall.Hast dir wirklich ein riesiges "Bienchen" verdient. Bild Bin doch hier langsam die "Bienchentante". :lol:

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 30. Mai 2008 06:39

Na dann wollen wir mal die gute, alte Tradition fortsetzen.
Um 6.45 Uhr waren es 16 Grad und leicht windig. Luftdruck gleichbleibend 1016 mB.
Nach dem Wetterbericht soll es heute ja "bullig" werden.
Die Stare haben so gut wie alle Bruten draußen , aber leider zu wenig .
Schade ,dass die zuverlässige Jana krank ist und wir jetzt keine Meldungen aus Skandinavien haben. Zirschli ist nicht zu Hause. Ist denn nicht ein User da der sich erbarmt und uns die neusten Wetter -und Naturdaten bringt? Übrigens , wie ich schon voraussagte , nicht eine Nachtigall singt mehr, die Katzen haben ganze Arbeit geleistet.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 30. Mai 2008 07:06

Guten Morgen
Es ist sehr Schwül, +20,9 Grad .
Die Sonne kann sich nicht so richtig durchsetzen.
Haben ja für NRW wieder Gewitter vorher gesagt.
Mal sehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Gruß Peter

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 30. Mai 2008 07:19

Moin!
18 Grad und schwül :roll:
Wird aber wohl noch sonnig.
Totale Windstille..
Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1383
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Skogstroll » 30. Mai 2008 08:21

Endlich! Es ist Frühling! Und gleich eine Hitzewelle!

Skogstroll :D

Prognose.jpg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste