Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 28. Mai 2008 21:39

Sehr schwül...etwas Regen..Gewitter will einfach nicht kommen :roll:
Immernoch 20 Grad.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 28. Mai 2008 21:45

Vor ca 1 Std. Starkes Gewitter,Land unter und kurzer Stromausfall.
Aber es hat eine schöne Abkühlung gegeben. Sind "nur" noch +17 Grad

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. Mai 2008 22:00

Au man , verpennt heute Nachmittag auf das Thermometer zu sehen. Jetzt sind jedenfalls noch 17 Grad und heute Nachmittag war es echt stürmisch hier.
Für das Wochenende haben sie uns ja tropische Temperaturen vorausgesagt. Wird wohl unangenehm.

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 765
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon blueII » 28. Mai 2008 22:06

ich schick Euch mal ein bißchen von unserer kühlen Meeresbrise rüber. :goodman:

Westküste Schweden....ab 9 Uhr 20 Grad stetig steigend bis zu 27 Grad aber durchweg gefühlte 20 Grad wegen dem andauernden kühlen Lüftchen.
Habe am Badeplatz heute die ersten Mutigen im Sund schwimmen sehen

Bitte haßt mich jetzt nicht´dafür, kann nix für unser Wetter.

LG
Heike

Smultron

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Smultron » 28. Mai 2008 22:07

Heute den dritten Tag in Folge eine ekelige Schwüle bei bedecktem Himmel u. kein Wind bei +28°. Die Natur schreit nach Regen!!! Nun noch +20° :smt039

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 28. Mai 2008 23:21

Ich fand den Wind schon fast angenehm. Hasse Temperaturen über 23 Grad. Aber unsere "märkische Heide", nur aus überwiegend Sand bestehend,fegt die letzte Flüssigkeit aus dem Boden hier. Schade! Der Sprenger lauft den ganzen Tag!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 29. Mai 2008 05:43

Moin, moin, 6.30 Uhr 14 Grad , hellblauer Himmel und keine Wolke , na das kann heute etwas werden.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 29. Mai 2008 06:32

Guten Morgen
Sehr Schwül +18 Grad
Heute Nacht sah es so bei uns aus.

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon frasimi74 » 29. Mai 2008 07:05

Hej,

das Wetter bei uns ist eine Kopie
von Peter's Wetter in Dortmund, :roll:
nur ohne die Blitze heute Nacht.

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 29. Mai 2008 07:08

Guten Morgen,
hier kam gar nichts mehr..leider..
Heute ist es jetzt bei 17 Grad schon schwül....sieht aber nicht nach Regen aus :roll:
Grüße
Sabine


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast