Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sápmi » 27. Mai 2008 21:59

Fanny hat geschrieben:@svápmi
...
Also lass uns bitte unsere Meinungen.


Ich weiß nicht, warum ich oder sonst jemand das nicht mehr tun sollte (sonst wäre ja wohl der Sinn eines Forums verfehlt).
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 27. Mai 2008 22:21

Fanny hat geschrieben:
Die ermittelt man ganz einfach durch die Beiträge, einfacher gegt's nicht.


So denke ich auch. Die Beitragsbeteiligung hat doch hohes Interesse gezeigt. Ich kenne keinen Beitrag, auch in anderen Foren, die solch ein Interesse von der Anzahl erzeugt haben. Warum dann sollte so ein Thread geschlossen werde? Kann ich einfach nicht verstehen??? Ist ja auch heute Abend schon zu spät. Bin gespannt auf morgen. Gute Nacht euch allen.

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sápmi » 27. Mai 2008 22:30

Fanny hat geschrieben:Die ermittelt man ganz einfach durch die Beiträge, einfacher gegt's nicht.


Ach so, na dann reden wir aneinander vorbei.
Es war doch mal die Rede davon, vierteljährliche Wetterthreads zu machen, d.h. der Sommer-Thread ist die Fortsetzung des Frühlings-Threads, usw., eben WEIL sonst ein Thread zu lang und unübersichtlich wird.
Ist in einigen anderen Foren auch so üblich, dass solche Endlos-Threads irgendwann durch neue abgelöst werden, das war der Hintergedanke, mehr nicht.
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 27. Mai 2008 22:33

So nun hört auf! Der Thread lebt von den Usern und nicht von Streitereien.


Unsere jungen Meisen sind jedenfalls weg! Warscheinlich eine von den drei Katzen des Nachbarn.
Darum sollten wir uns kümmern.

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. Mai 2008 07:53

Heute morgen um 6.45 Uhr ,strahlender Sonneschein 12 Grad. Nun sind es schon 16 Grad. windstill und Luftdruck gleichbleibend.

Nyckelpiga/Anja

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Nyckelpiga/Anja » 28. Mai 2008 08:06

Guten Morgen, bin etwas verunsichert, aber eigentl. ist noch Frühling... :oops:
Vielleicht können wir ja als Kompromiss sozusagen, ab Sommeranfang den Anderen Thread nutzen.
Aber es bleibt doch auch jedem Frei, zu schreiben wo er möchte...

Bremen - strahlender Sonnenschein (endlich) 16 C°, sollen heute noch 26 C° bekommen, aber zum Abend hin Gewitter...

Liebe Grüße Anja :smt006

( und Heute flog ich beim Absenden schon wieder aus dem dem Forum :axe: , obwojl ich registriert war.... :smt093 )

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. Mai 2008 08:12

Ja escheint diverse Probleme zu geben, denn ich bekam noch keine Mitteilungen, aber das wird Dietmar schon wieder einrenken :smt006

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 28. Mai 2008 08:31

Moin!
Heute hier 15 Grad,bei bewölktem Himmel....
Aber nicht mehr lange..die Sonne will durch :smt006
Zuletzt geändert von Sabine am 28. Mai 2008 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 28. Mai 2008 09:14

Morgen
Es Regnet leicht. + 23 Grad.
Gruß Peter

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 28. Mai 2008 21:38

Immer hart am Gewitter vorbei geschrappt.
Ganzen Tag weitestgehend bewölkt, recht warm, aber hohe Luftfeuchtigkeit.
Nicht sehr angenehm.
Das wird wohl der Sommer.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste