Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 26. Mai 2008 13:20

Hier jetzt auch 21 Grad und bedeckt , sieht nach Regen aus , hoffentlich kommt etwas runter.

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1382
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Skogstroll » 26. Mai 2008 14:50

nobse hat geschrieben:Würdest du mir eine Originaldatei zukommen lassen?

Sorry, aber ich habe das Bild schon von der Kamera gelöscht - es war die Firmenkamera, und so schön fand ich es auch nicht, eigentlich wollte ich es nur vergessen. Es gibt also nur noch die gequetschte Version. Das original war 2MB gross, das bekomme ich nicht durch.

Skogstroll

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 27. Mai 2008 05:59

Schade, wäre für die Kinder etwas gewesen.

6.45 Uhr 14 Grad! Mit den vorausgesagten 26 Grad gestern ist nichts geworden.
Heute bedeckt und nach dem Wetterbericht eben soll es ja nun mit dem Sommer losgehen.

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon frasimi74 » 27. Mai 2008 06:33

7.30 Uhr in Gutenzell - die Sonne brennt bereits bei 17 Grad. 8)

Und der Sommer ist da - heute und morgen.
Hoffentlich war das dann auch nicht alles.

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 27. Mai 2008 06:41

Guten Morgen
Hier in Dortmund
Viele Wolken aber jetzt schon + 19 Grad.
Gruß Peter

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sápmi » 27. Mai 2008 08:34

Ich denke auch (so lange ich noch dazu fähig bin :wink: ), es ist Zeit für den Sommer-Thread.
Ich mach ihn gleich mal auf, am besten im Café. :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sápmi » 27. Mai 2008 08:37

Hier ist der neue Wetter-Thread: der-wetter-thread-guter-sommer-boser-sommer,10855.html

Vielleicht kann der hier irgendwann von jemand Befugtem geschlossen werden, aber natürlich nicht gelöscht! :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 27. Mai 2008 11:58

Warum willst du den Thread schließen? Mangels Interesse?

Die Blaumeisen sind heute ausgeflogen. Hatte nicht gedacht , dass nur ein Vogel die Brut durchbringt ,denn nach schon kurzer Fütterungszeit war ein Vogel weg . Nun hatten sie nur drei Eier da ging es , aber eine Kohlmeise hätte es mit ihren bis zu 14 Eiern nicht geschafft.
Viel Glück kleine Meise!

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sápmi » 27. Mai 2008 12:15

nobse hat geschrieben:Warum willst du den Thread schließen? Mangels Interesse?



Naja, damit nix durcheinander kommt. Kenne ich so von anderen Foren und finde ich nicht schlecht.
Der Sommer-Thread ist ja der Nachfolge-Thread.
Für Tiersachen wäre es vielleicht am besten, was Separates aufzumachen. :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 27. Mai 2008 12:25

Erzähle ich doch schon seit langem , aber Dietmar meldet sich nicht , trotz PN und Mail.
Eine eigene Rubrik "Natur" wäre schon längst angebracht, denn jetzt haben wir , den Frühlingsthread ,den Sommerthread, den Raucherthread ,den Pflanzenthread, den Sonnenuntergangsthread, den Winterthread..... Bild


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste