Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 20. Mai 2008 15:12

nordmann-5444 hat geschrieben:Und die Heizung bleibt AUS!LG André


Andre
Hier etwas zum Wärmen.
Lg Martina

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 20. Mai 2008 21:11

Heizung aus. Nachdem ich von der Arbeit kam. Brannte den ganzen Tag.Jetzt noch 22 Grad drinnen, draußen 12 Grad . Versprach mir vom Tag jedoch mehr. Nur gut, dass ich meine Hosen anbehielt. Das erhoffte Sommergefühl blieb aus. Bin bei 3 Grad losgefahren und auf Arbeit aber schon mit 7 Grad angekommen. Sonne zwar da, aber kam nicht so richtig zur Geltung. Es kann nur besser werden, will einfach mal optimistisch sein!

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 20. Mai 2008 21:25

Das Wohnzimmer wurde heute durch die Sonne schon positiv beeinflusst. Da konnt man es aushalten. In meiner Butze ist es doch recht frisch (hab auch immer das Fenster auf). Aber die Heizung wird nicht angestellt, wolln doch mal sehen ...


Soll ja wieder wärmer werden. :elch:
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 20. Mai 2008 21:27

Ich gute Isolierung hat auch Nachteile......Ich muß immer noch zwischendurch die Heizung anstellen..
Was soll's.. :lol:

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 20. Mai 2008 21:39

Kosten soll's, was sonst.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 21. Mai 2008 06:00

7.00 Uhr 8 Grad windstill, bedeckt, Luftdruck gleichbleibend 1020mB

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 21. Mai 2008 06:54

Guten Morgen
Sonne ,zur Zeit + 9 Grad.
LG Martina

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 21. Mai 2008 07:21

Moin moin!
Heute sieht es hier um 7.00 Uhr so aus:
Sonnig,10 Grad,fast windstill!

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 21. Mai 2008 15:47

Hallo, heut den ganzen Tag stark bewölkt gegen
Mittag Regen bei wieder mal 12 Grad.
Fast wie im April.

LG André


Und die Heizung bleibt wieder aus, da kann kommen was will !!! :shock:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sápmi » 21. Mai 2008 15:50

Hier immer noch schön frühsommerlich, bei 18 Grad, bis vorhin war's bewölkt, jetzt kommt die Sonne raus.
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste