Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 18. Mai 2008 18:36

Aurora hat geschrieben:Der wurde nur geblitzt, nachdem er über 2 km dem Gegenverkehr angezeigt hat, dass auf ihrer Seite ein Blitzer aufgebaut ist. Das rundete diese "tolle" Woche nun ab. :lol:


Norbert
Was Lese ich da.Hast Du denn auch hübsch gelächelt bei dem Foto?
Gruß Peter

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 18. Mai 2008 18:42

Also Eisheilige hin oder her, wichtig ist es darauf zu achten wann der Rotdorn blüht. Und zwar wenn der komplette Baum in Blüte steht dann kann man zu ca. 90 % damit rechnen, daß es nocheimmal so richtig kalt wird. Bei uns ist es jetzt so weit mit dem Baum und was sagt der Wettrbericht? Evl. Nachtfrost !!!
Gruß Martina

Wetter hier. Sonne/Wolken + 16 Grad.

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 18. Mai 2008 18:47

@5444:Nee, war schon im "Osten" ,bin trotzdem sauer ,wir brauchen jeden Pfennig für den Urlaub. Bin noch auf die Hemme gegangen , aber hat nicht mehr gereicht. Na ja, an zwei Laserpistolen kam ich ja vorbei. Das wäre dann erst der Hammer. Sonntag Vormittag haben die nichts anderes zu tun . Letztens haben sie bei uns in Erkner wieder die Bank überfallen, da laufen die kopflos durcheinander. Hoffentlich bekommen sie die nicht! Ich gönne es denen.

@Aurora: Alte Petze!!!!!!!

@Shwedenfan: So schnell konnte ich nicht umschalten.
Zuletzt geändert von nobse am 18. Mai 2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 18. Mai 2008 18:47

Hier waren es heute so zwischen 10 und 14 Grad, nicht besonders warm.
Aber es gab endlich auch wieder etwas Sonne.
Lieber so, als das nasse Einheitsgrau der vergangenen Tage.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 18. Mai 2008 19:01

Jetzt hier bedeckter Himmel, obwohl am Nachmittag die Sonne auch kurz ihr Anschein zeigte, leider musste ich da am Computer arbeiten und kam nicht raus. Nun ist es zu spät! 14 Grad zeigt das Thermometer. Der Luftdruck ist aber steigend. 1011 mb. Kann hier auch nur wieder aufwärts gehen. :)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 19. Mai 2008 03:56

4.45 Uhr 6 Grad , stark bewölkt, windstill , Luftdruck gleichbleibend 1012 mb.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 19. Mai 2008 07:31

Guten Morgen
Viele Wolken und + 14 Grad.
Lg Martina

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 19. Mai 2008 07:34

Guten Morgen! :D

4 Grad und bedeckt...

Gestern hats geschneit, mal sehen, was heute wird...

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 428
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Faxälva » 19. Mai 2008 08:29

..´tja Zschirli... ist ist es auch nicht viel wärmer, obwohl es nicht geschneit hat... heut nacht waren es -4 grad und jetzt ..leicht bewölkt, ein wenig Sonne da und da und plus 6 grad....
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon stavre » 19. Mai 2008 08:55

sonne 13°


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste