Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 16. Mai 2008 17:10

Dafür kam hier ein echt warmer Regen, die Pflanzen sind wieder schön grün. 18 Grad und windstill, bedeckter Himmel mit fetten Wolken. Kann heute Nacht ruhig noch mal so richtig "sauen".

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 16. Mai 2008 21:18

Ihr habt ja tolle Vorschläge. Bin auch eurer Meinung, eine Teilung vorzunehmen, aber ein Späßchen muss dennoch mal erlaubt sein. :) Eine neue eigene Naturrubrik wäre schon angebracht, denke ich, bei all dem großen Interesse, das hier gezeigt wird.
Hoffe, Dietmar findet auch mal Zeit, seine Meinung dazu zu äußern. Dann werden wir ja sehen, wie es weiter gehen wird. Oder ist er immer noch im Urlaub? Ich gönne es ihm ja. :schwedentor2:

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 16. Mai 2008 22:14

Hier ist gerade ein Gewitter.Oh,je.
Gruß Peter

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon stavre » 16. Mai 2008 22:15

hier nicht :D

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 16. Mai 2008 22:20

Bei uns gibt es auch keinen Regen mehr ,schade. Es hätte ruhig die Nacht über durchmachen können.

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 16. Mai 2008 22:32

Der Wetterbericht im TV bestätigt gerade meine Aussage . Der Mai ist bisher zu trocken ,zuviel Sonne und zu wenig Regen.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 16. Mai 2008 23:07

wir. Raum Hannover, hatten den ganzen Tag Suppe mit mehr oder weniger Regen.
Die Gartler wirds gefreut haben.

Ok, wenn so sein soll
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 16. Mai 2008 23:40

Heute hatten wir alles. Sonnenschein, Wolken, Regen, Gewittergrummel alles bei ca 20 Grad. Zur Freude meiner Pflanzen.Die Kiefernpollen alle abgewaschen vom Regen. Die Pflanzen zeigten ein neues "grün". Schön! Und meine Buchsbaumhecke kommt langsam aus dem "Knick". Jetzt schon schön anzusehen. Langsam erkennt man die werdende Hecke. :)

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 17. Mai 2008 07:25

Guten morgen.
Es Regnet. + 14 Grad
Gruß Martina

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 17. Mai 2008 07:58

Guten Morgähn!


4 Grad und toller Sonnenschein! Auf unserem Dorfteich bilden sich die ersten duennen Wasserlachen...

Wuenschen euch allen ein wunderbares Wochenende!!! :smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast