Ich hab den Herbst...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Bienenbär

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon Bienenbär » 5. September 2008 09:22

Aktuell 17 Grad,Sonne und Wolken mit mäßigem Wind.


:smt006 Tanja

Swedenfan

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon Swedenfan » 5. September 2008 17:05

Herbst ist jetzt da. Regen, Wind bei +17 Grad.
LG Peter

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon Fanny » 5. September 2008 17:56

Hier regnet es jetzt auch bei 18 Grad, irgendwie 'ne blöde Luft.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
wintersonne
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 16. April 2007 09:45
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon wintersonne » 5. September 2008 20:37

Heute in Gargnäs 13 Grad,herrlicher Sonnenschein ,klare Luft und das soll noch ein paar Tage so bleiben. :D
Gruß wintersonne

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon Fanny » 5. September 2008 20:53

Das will ich aber auch schwer hoffen, Sabine soll doch einen schönen Empfang haben.


:smt006
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon nobse » 5. September 2008 21:10

wintersonne hat geschrieben:Heute in Gargnäs 13 Grad,herrlicher Sonnenschein ,klare Luft und das soll noch ein paar Tage so bleiben. :D
Gruß wintersonne


He? Gargnäs ? Kenne ich doch irgendwo her. :D Da sind wir wohl immer aneinander vorbei gelaufen. Erzähle mir jetzt nicht noch , dass ihr nicht wusstet wer wir waren, denn in Schweden ist der Buschfunk besser als bei den Nord-Amerikanischen Indianern!
16 Grad , herrlicher Abend hier in Hangelsberg.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon Fanny » 6. September 2008 14:11

22 Grad, sehr bewölkt, aber bisher kein Regen.

Der kommt aber bestimmt noch.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon nobse » 6. September 2008 18:02

Hier regnet es leicht.

Bienenbär

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon Bienenbär » 6. September 2008 19:46

Der Tag fing mit Sonne und Wolken an.Im Laufe des Nachmittags wurde es immer bedeckter.Höchsttemperaturen 22 Grad.
Zur Zeit regnet es.


:smt006 Tanja

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon nordmann-5444 » 6. September 2008 21:18

Hallo,

den ganzen Tag herrlichstes Sommerwetter, leicht bewölkt bei
bis zu 28 Grad. Ab 19 Uhr fing es an zu Nieseln doch jetzt
schüttet es aus allen Rohren mit Gewitter, immer noch 19 Grad.

LG André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste