Ich hab den Herbst...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon nobse » 9. September 2008 20:20

Hey Frank , freue mich, dass ihr tolles Wetter habt . Vergesse deine Kamera nicht , so haben wir alle etwas davon.

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 428
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon Faxälva » 9. September 2008 21:13

...heute vormittag...12 grad plus, kein wind....und kein regen :-)
Dateianhänge
herbst.jpg
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 428
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon Faxälva » 9. September 2008 21:31

...der hier lag wohl in den letzten Zuegen am Wegesrand als ein letzter Sommergruss..
Dateianhänge
fjäril.jpg
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

Bienenbär

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon Bienenbär » 9. September 2008 22:04

Hallo Faxälva

Deine Fotos sind toll! :D

Die Idee ,das Wetter vor Ort zu fotografieren, finde ich nicht schlecht. :D


:smt006 Tanja

nobse

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon nobse » 10. September 2008 05:35

Ein hübsches Bild vom verblühten Weidenröschen.
8 Grad und leicht bedeckt , 21 sind angekündigt.

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon janaquinn » 10. September 2008 06:06

Guten Morgen,
tolle Bilder!!
Aktuell 11°, bewölkt und es hat heute nacht wieder geregnet. 13° sollen es heute werden. Für den Rest der Woche wird kaum Besserung vorhergesagt, die Sonne soll sich zwar wieder zeigen, aber es soll kühl bei max. 15° bleiben.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Swedenfan

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon Swedenfan » 10. September 2008 07:44

Guten Morgen
Wetter in Dortmund.Leichter Regen bei + 17 Grad.
Morgen soll es nochmal schön werden.
Lg Peter

Auch dieser Schmetterling freute sich gestern bei uns im Garten das die Sonne sich so schön gezeigt hat.

nobse

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon nobse » 10. September 2008 08:42

Dies müsste ein Admiral (Vanessa atalanta) sein.

nobse

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon nobse » 10. September 2008 08:50

Faxälva hat geschrieben:...der hier lag wohl in den letzten Zuegen am Wegesrand als ein letzter Sommergruss..


Zu dem Bild von Faxälva , die müsste der Trauermantel Vanessa antiopa oder jetzt Nymphalis antiopa sein.

Zschirli

Re: Ich hab den Herbst...

Beitragvon Zschirli » 10. September 2008 09:07

guten Morgen!!!

Wieder daheim und einigermassen frisch - die aktuellen Wetterdaten:

5 Grad (plus!!!) Nebel
Anders war eben hier und hat die Tage einen 3-Meter-Bären (300kg) erlegt! Bilder hat er natuerlich auch gemacht... hinterher selbstverständlich. :lol:

Gestern hatten wir wunderschönes Herbstwetter mit Sonnenschein und einigen Plusgraden. Und vielen vielen Pilzen... :?

LG Nicole
mit Sabine und Andy....


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste