i Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schami
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2007 13:23

i Stockholm

Beitragvon Schami » 9. Dezember 2007 10:10

So ich bin gestern in Stockholm angekommen :) kuren Spaziergang gemacht und dann schon relativ früh (gegen 10) ins hotel... war scho seit halb 5 auf den beinen und wollt heut fit sein..

Hab grad geduscht und werd nun mit der Djugarden Ferry nach Djugarden übersiedeln... Mir Skansen und den Weihnachtsmarkt anguckn und ancshließend noch ein bissle shoppen, heut abend gibtts dann nen glög auf dem kleinen Weihnachtsmarkt in Gamla Stan :) Und morgen mittag gehts dann leider schon wieder nach Hause, aber vorher wird noch Rentierwurst am Stortorgt gekauft, die war echt lecker gestern :)

Kann mir jemand den Weihnachtsmarkt im Kungsträdgarden empfehlen?

Steppenwolf
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 3. September 2007 15:10

Re: i Stockholm

Beitragvon Steppenwolf » 9. Dezember 2007 11:53

Weihnachtsmarkt Kungsträdgården war ich letzte Woche. Fand ich nicht sooo toll (bissel klein und überlaufen). Aber die Atmosphäre war ganz nett durch die Eislaufbahn.

Michael

Re: i Stockholm

Beitragvon Michael » 25. Dezember 2007 17:08

:flagge:

Ich will auch mal wieder in mein geliebtes Stockholm. Idealerweise würde ich das gerne mit Helsinki, wo ich im Spätsommer kommenden Jahres hinreisen möchte, verbinden, erst von Rostock mit der Fähre nach Helsinki, dann mit dem Zug von Helsinki nach Turku (bzw. Abo), und von da aus dann nach Stockholm.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast