Husky & Adventure Wilderness Lodge Juktan sucht Doghandl

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Pascal

Husky & Adventure Wilderness Lodge Juktan sucht Doghandl

Beitragvon Pascal » 19. August 2006 02:44

Die Husky & Adventure Wilderness Lodge Juktan hat für die kommende Wintersaison noch einen freien Platz als Doghandler.
Bei diesem Job ist selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gefragt. Wer bisher körperlich nicht gearbeitet hat, den werden die Arbeiten bei uns stark belasten. Es gibt immer viel zu tun: Unterstützen bei der Versorgung der Hunde und beim Training. Unterstützung bei Bau- und Reparaturarbeiten, Besorgungsfahrten, Mitorganisation der Touren unter Anleitung. Für den Aufenthalt steht eine Hütte/Zimmer zur Verfügung. Die Verpflegung gibt es auch bei uns. Bewerbungen bitte mit ausführlicher Beschreibung der Outdoor- und Wintererfahrung, Ausbildung oder was immer Du kannst, Erfahrung mit Hunden/Tieren, dazu Alter, Telefonnummer etc.
Für weitere Informationen schaut doch einfach mal auf unserer Internetseite vorbei. Unter http://www.hundeschlittenfahrten.com findet Ihr mehr über uns und die Anlage.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste