Husky

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Verliebt-in-Schweden1985
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 22. November 2006 19:00
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Husky

Beitragvon Verliebt-in-Schweden1985 » 29. November 2006 13:36

Hello again ...
hat jmd von euch einen Sibirian Husky abzugeben? bzw kennt jemand jemanden, der welche hat?
Mein heimlichr Traum ist ein großer Hof mit vielen Hunden und Pferde ...
Gibt es sowas wie dog bzw horsesitting in Schweden? (wahrscheinlich nicht, weil viele sicher einen Hof haben)
was meint ihr?
kära hälsningar!
Verliebt-in-Schweden1985


"Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst dort eh nicht lebend raus!"

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1013
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Husky

Beitragvon Gottfried » 29. November 2006 15:25

Hej Dana!

hier in der Nähe möchte jemand seine Hunde- und Katzenpension abgeben. Das wäre doch was fuer Dich. Bedarf an so etwas besteht immer, denke an die reisefreudigen Schweden, die alle ein Tier haben!

LG


gottfried
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1796
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Husky

Beitragvon jörgT » 29. November 2006 16:06

Hej Dana,
dogsitting ist weit verbreitet, habe allein heute in unserer Lokalzeitung vier Anzeigen ("Suche") zum Thema gefunden!
In Deutschland kannst Du unter http://www.dssv.org und http://www.schlittenhunde.de
suchen, die sind vertrauenswürdig.
Huskies sind wunderbare Hunde!
Jörg :lol:

Benutzeravatar
Verliebt-in-Schweden1985
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 22. November 2006 19:00
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Husky

Beitragvon Verliebt-in-Schweden1985 » 29. November 2006 16:07

ja ... det låter bra!
Meine Vorstellung ist, ein Sitting-Service für Tiere deren Besitzer in den Urlaub wollen ...
kära hälsningar!

Verliebt-in-Schweden1985





"Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst dort eh nicht lebend raus!"

carinast

Re: Husky

Beitragvon carinast » 1. Dezember 2006 21:06

Hallo,

wir haben eine Alaskan Husky Hündin aus dem Tierschutz, und es ist so eine liebe maus... Seitdem wir sie haben, helfe ich auch aktiv im Tierschutz mit...
Und deswegen empfehle ich euch diese Seite. Ich hoffe, ihr könnt einem dieser Süßen ein zuhause geben...

http://www.nothilfe-polarhunde.com/start.html


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast