Hurra

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Joerg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 1. Januar 2007 22:32

Hurra

Beitragvon Joerg » 21. Juli 2007 22:30

So, jetzt ist alles unter Dach und Fach, jetzt kann ich es sagen. Wir haben ein Haus in Schweden. Jetzt werden wir Nachbarn von Hanjo ;-).

Gruß Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Bild

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Hurra

Beitragvon Fischkopf » 22. Juli 2007 07:24

Hej jörg!

Das ist ja toll, wünsche euch ganz viel Glück.
Erzähl wann, wie und wo, würde mich interessieren.

Bis dann
Fischkopf

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hurra

Beitragvon Imrhien » 22. Juli 2007 10:20

Hej och grattis.

Das freut mich sehr für Euch. Da habt Ihr endlich eine Sorge weniger :)

Wie hat das geklappt? War es Zufall, dass Ihr Hanjos Nachbarn werdet oder gar geplant mit seiner Hilfe? Oder meintest Du Nachbarn im schwedischen Sinne, also nur einen Katzensprung (2 Stunden) entfernt?

Viel Spaß weiterhin. Jetzt gehts ja erst richtig los, packen und so :)

Liebe Grüße

Wiebke

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hurra

Beitragvon Findus » 22. Juli 2007 11:18

Hej, herzlichen Glückwunsch! :D
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen." Franz Beckenbauer

Benutzeravatar
Joerg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 1. Januar 2007 22:32

Re: Hurra

Beitragvon Joerg » 22. Juli 2007 15:55

@all, Danke für die Glückwünsche.

@ Imrhien, Mit zwei mal stolpern ca. 5 gehminuten. Es war ein Zufall. Ich schaute in die Forumsmitgliederkarte und wollte sehen wer in der Nähe wohnt und siehe da........ Hanjo.


Gruß

Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Bild

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hurra

Beitragvon Imrhien » 22. Juli 2007 19:41

Das ist doch mal ein schöner Zufall :)
Aber wie man ja schon weiss, Ihr seid nicht die Einzigen Forumsteilnehmer die zusammen in einer Stadt gelandet sind, oder gab es beim Forumstreffen nicht mehrere aus der Stadt?

Schon witzig wie man dann doch wieder aufeinander trifft wenn man bedenkt wie groß Schweden und das www ist. :)

Grüße

Wiebke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste