Hungerstreikende Afghanen im Krankenhaus

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Hungerstreikende Afghanen im Krankenhaus

Beitragvon svenska-nyheter » 8. August 2007 10:15

In Stockholm sind neun hungerstreikende Afghanen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ihr Zustand sei schlecht, aber nicht lebensgefährlich, teilte ein Mitglied der Afghanischen Vereinigung Schwedens mit. Die neun Personen protestierten zusammen mit 40 weiteren Landsleuten gegen die geplante Abschiebung afghanischer Flüchtlinge aus Schweden. Die Einwanderungsbehörde hatte bereits vor Wochen entschieden, Hunderte von Afghanen in ihr Heimatland zurückzuschicken.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste