Hunde von Riga

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Hunde von Riga

Beitragvon oka-kate » 10. Januar 2008 16:17

Hej,

muß mich jetzt ja wohl öffentlich outen als Henning Mankel Fan! :oops:
Es wurden ja sämtliche Bücher von Henning Mankell verfilmt.
Nun ist mir aufgefallen, das einer dieser Filme fehlt in meiner Sammlung.

Im Internet finde ich ihn leider auch nicht. Weiß jemand woher ich den "Kurt Wallander: Hunde von Riga" herbekomme? :shock:

Gruß Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Zschirli

Re: Hunde von Riga

Beitragvon Zschirli » 10. Januar 2008 16:26

Noch ein Wallanderfan! Gruesse! :D

Die Wallanderfilme werden grad nach und nach auf den deutschen Dritten wiederholt (SWR und so) - immer so um Mitternacht. Vielleicht ist er ja da dabei? Wenn ichs seh, nehm ich ihn auf ...

LG Nicole

Storstadstjej

Re: Hunde von Riga

Beitragvon Storstadstjej » 10. Januar 2008 16:51

Wenn der Film kommt, kann man ihn mit einem "online TV recorder" runterladen und seiner Sammlung hinzufügen. Und nein, es ist nicht illegal.

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Hunde von Riga

Beitragvon oka-kate » 10. Januar 2008 16:59

Hej,

ich weiß das fast alle Filme gerade immer wieder gesendet werden. Aber der Film ist leider nicht dabei!
Das ist ja mein Problem. Selbst bei ebay oder sonstigen Internetportalen.

Gruß Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast