Hütten

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Andrea72

Hütten

Beitragvon Andrea72 » 25. Juli 2008 15:02

Hallo zusammen,

in 3 Wochen geht es los - Juhu - 3 Wochen Schweden.

Was mir noch ein bisschen auf der Seele brennt ist die Übernachtung. Wir wollen eine Rundreise machen, aber nicht unbedingt immer Zelten.

Frage: Bekommt man auf den Campingplätzen auch (wie in Norwegen) Hütten für 1-2 Nächte zu mieten?

Danke für Eure Antworten.

Andrea

patchwork
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 18. Juni 2007 14:36
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Hütten

Beitragvon patchwork » 25. Juli 2008 15:29

Hej Andrea! Hütten in Norwegen zu bekommen ist überhaupt kein Problem. Wir waren vorletztes Jahr mit Kids und Motorräder am Nordkap! Ich sag Dir die Gegend ist traumhaft...!
Liebe Grüße Sylvia!

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Hütten

Beitragvon Fanny » 25. Juli 2008 16:04

Hallo Andrea,

auch in Sverige gibt es Hütten auf den Campingplätzen.
Wie es allerdings mit der Verfügbarkeit ist, kann ich dir leider nicht sagen. Es ist ja noch Saison.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Bienenbär

Re: Hütten

Beitragvon Bienenbär » 25. Juli 2008 21:06

Vielleicht hilft Dir das weiter?
http://www.camping.se

:smt006 Tanja

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1824
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hütten

Beitragvon jörgT » 25. Juli 2008 23:04

Die "Saison" ist in Schweden in 3 Wochen schon (fast) vorbei - die "Industrieferien" sind zu Ende und der Ansturm nicht mehr so gross!
Beginnt die Suche nach einer stuga nicht zu spät - so 16-17 Uhr. Und fahrt kleinere Plätze an ...
Wir haben in rund 10 Jahren diese Form des Urlaubs in den Gegenden nördlich von Mora/Dalarna erfolgreich praktiziert und nur einmal wurde es eng, weil es wahnsinnig regnete ...
Viel Spass!
Jörg :smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast