Hütte in Mittelschweden gesucht !!!

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Thomas82

Hütte in Mittelschweden gesucht !!!

Beitragvon Thomas82 » 28. August 2011 21:44

Hallo, wir suchen eine einsam gelegene Hütte in Mittelschweden. Wir (2 Personen) möchten Weihnachten und Silvester dort verbringen. Die Hütte sollte auf jedenfall einen Kamin haben. :) Wenn jemand etwas schönes anzubieten hat oder ein guten Tip. Bitte melden!! Tak!!! ;)

thorshammer1952
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. September 2011 07:43
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hütte in Mittelschweden gesucht !!!

Beitragvon thorshammer1952 » 9. September 2011 07:54

Hallo Thomas82,
wir waren in diesem Sommer (!) im Klarälvens Adventurcenter in Ambjörby am Klarälven. Durch das Gästebuch dort weiss ich, dass Hakan auch im Winter vermietet. Die 6 Hütten liegen mitten im Wald und wir waren im Juli (Ferien in Schweden!) fast ganz alleine dort, nur gelegentlich war mal ein Paar für eine oder zwei Nächte auch dort. Absolute Ruhe!
Die Hütten sind für 6 Personen ausreichend groß, Kamin gibts auch, Schneescooter kann man auch dort leihen. Vielleicht ist das ja was für dich.

Hier der Link: http://www.adventurecenter.biz/

Viele elchige Grüße
Thorshammer1952

Nachtrag: ...oder guck mal auf http://www.viaminor.de, da gibts auch einige Bilder aus dem Bereich... :flagge:

Victoria

Re: Hütte in Mittelschweden gesucht !!!

Beitragvon Victoria » 6. April 2012 12:47

Hallo,

hier gibt es vier rote Schwedenhäuser zur Auswahl und jedes hat einen Kamin und die Häuser sind natürlich auch in Mittelschweden :wink: Die Häuser stehen auf 120.000 Quadratmeter Land mit altem Baumbestand, Naturwiesen und 200 Meter eigener Uferlinie an einem der Schönsten Seen Schwedens.

Homepage: http://www.schwedenurlaub-rottnansee.com/

Grüße!

ViciSchweden
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 6. April 2012 13:07
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hütte in Mittelschweden gesucht !!!

Beitragvon ViciSchweden » 6. April 2012 13:12

Hallo,

hier wäre vier rote Schwedenhäuser in Mittelschweden und jedes hat natürlich auch einen Kamin :wink: Die Häuser befinden sich auf einem 120.000 Quadratmeter Land mit altem Baumbestand, Naturwiesen und 200 Meter eigener Uferlinie an einem der Schönsten Seen Schwedens.

Hompage: http://www.schwedenurlaub-rottnansee.com/

Grüße :flagge:

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Hütte in Mittelschweden gesucht !!!

Beitragvon stavre » 6. April 2012 14:27

guck doch mal,wann er was gesucht hat.

vällkommen här

gruß aus stavre

Humlabacken
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mai 2012 15:55
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hütte in Mittelschweden gesucht !!!

Beitragvon Humlabacken » 3. Juni 2012 20:12

Nehm bitte einen Blick auf www.humlabacken.se wenn Sie Weihnachten noch ein mal in Schweden will verbringen. Es gibt einen Kamin!

Hälsningar, Jolanda


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste