HotSpot

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

HotSpot

Beitragvon nobse » 18. Februar 2008 15:08

Irgendwo habe ich gelesen ,dass es eine Übersichtskarte von öffentlichen ,kostenlosen HotSpots von Schweden gibt. Kann jemand damit dienen? Bin zu faul im Augenblick zu googeln...

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: WLAN HotSpot

Beitragvon Mark » 18. Februar 2008 15:17


nobse

Re: HotSpot

Beitragvon nobse » 18. Februar 2008 16:24

Danke!

nobse

Re: HotSpot

Beitragvon nobse » 18. Februar 2008 17:10

Hallo Mark ,sogar noch etwas mehr gefunden.Eine Seite von Vogelkundlichen Vereinen in Schweden.Was das nun mit Hotspots zu tun hat verstehe ich nicht,aber Klasse ,dass du mit diesen Tipp gegeben hast.
Eindeutig zu sehen ist , dass es ab Mitte Schweden großes Betätigungsfeld für Freilandornithologen gibt.


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste