Hotels/Motels

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Patrick74

Hotels/Motels

Beitragvon Patrick74 » 15. November 2011 21:21

Hallo Schweden Fans

Ich möchte demnächst mit dem Auto durch Schweden fahren (war noch nie dort). Wie sieht es da aus mit der Hotel/Motel-Dichte? Kann man da einfach spontan (wie z.B. in den USA) an ein Hotel fahren und ein freies Bett erwarten? Hat es auch in abgelegenen Gebieten genügend Uebernachtungsmöglichkeiten oder empfiehlt es sich, bereits von zuhause aus zu buchen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüsse
Patrick

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast