Hotel mit Hund in Stockholm?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

kessengel
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 5. März 2014 07:25
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Hotel mit Hund in Stockholm?

Beitragvon kessengel » 5. März 2014 15:34

Hallo ihr Lieben

Meine Freundin und ich wollen ca. 1-2 Nächte in Stockholm in einem Hotel übernachten. Meine beiden Wuffis müssen/dürfen uns dabei begleiten. Hat jemand von euch damit schon mal Erfahrungen gemacht? Kennt jemand von euch ein Hotel wo ich problemlos die Wuffis mitnehmen kann und sie auch mal alleine im Zimmer bleiben dürfen? (sie kennen das, sind anständig und ruhig)
Danke für euer Hilfe.

Liebe Grüße
Kessy

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hotel mit Hund in Stockholm?

Beitragvon tjejen » 5. März 2014 16:26

Hab selber keinen Hund, kann aber folgende Seite empfehlen: http://www.hundvanliga-stockholm.se/
(mit Google translate auch auf deutsch: http://www.google.com/translate?hl=en&i ... ockholm.se)

Unter der Kategorie 'resa' sind auch Hotels gelistet.

Ansonsten listet auch Bestwestern seine hundefreundlichen Hotels auf: http://www.bestwestern.se/hundvanligahotell.aspx
Gnäll suger, handling duger.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast