Hoffnung nach Obama-Sieg

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Hoffnung nach Obama-Sieg

Beitragvon nordmann-5444 » 7. November 2008 20:26

glada hat geschrieben:Naja, es hat ja jeder - auch aus dem Forum - die Möglichkeit, selbst Teil der neuen Regierung zu werden und es den Finanzbossen mal so richtig zu zeigen... :zwinker:

http://www.stern.de/politik/ausland/:Na ... 44894.html


Siehst du, du sagst es ja selbst, " Geld Regiert die Welt"
und nicht die Politik.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung nach Obama-Sieg

Beitragvon amarok » 7. November 2008 20:31

glada hat geschrieben:Naja, es hat ja jeder - auch aus dem Forum - die Möglichkeit, selbst Teil der neuen Regierung zu werden und es den Finanzbossen mal so richtig zu zeigen... :zwinker:


Nöö!

1. Mein Englisch ist unter aller Kanone.
2. Im Schweden Wald ist es viel schöner.
3. "Das Leben ist doch zu schön."
4. Außerdem ist bald Bild
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Hoffnung nach Obama-Sieg

Beitragvon nordmann-5444 » 7. November 2008 20:35

Lassen wir es, wir ändern ja sowie so nichts.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

glada

Re: Hoffnung nach Obama-Sieg

Beitragvon glada » 7. November 2008 20:36

amarok hat geschrieben:2. Im Schweden Wald ist es viel schöner.
3. "Das Leben ist doch zu schön."
4. Außerdem ist bald Bild

Jaja, rumnöhlen, sich dann aber schön im schwedischen Wald verstecken... :wink:

nysn

Re: Hoffnung nach Obama-Sieg

Beitragvon nysn » 7. November 2008 21:48

Obama, der erste schwarze President in USA.


Finde ich auch ein bisschen übertrieben, dass man die Hautfarbe von Herrn Obama nun immer als "schwarz" bezeichnet und das immer wieder hervorzieht.
Seine Hautfarbe finde ich übrigens am wenigsten interessant und das hatte wohl auch Mr. Bush nie sonderlich interessiert, die bisherige amerikanische Außenministerin ist ja auch dunkelhäutig.

http://www.whitehouse.gov/nsc/ricebio.html

In diesem Fall sage ich auch "ganz motström" - und zur Abwechslung mal ganz im Einverständnis mit Herrn Berlusconi:

BERLUSCONI ÜBER OBAMA
"Jung, hübsch und gebräunt"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 69,00.html

Ich finde ihn durchaus auch attraktiv! :D

Hans

Re: Hoffnung nach Obama-Sieg

Beitragvon Hans » 7. November 2008 21:50

Ermordete Presidenten

Abraham Lincoln
James A Garfield
William McKinley
John F Kennedy

Weitere Kommentare
eigentlich überflüssig

Grüsst
H :smt006 ans

Hans

Re: Hoffnung nach Obama-Sieg

Beitragvon Hans » 7. November 2008 21:54

Berlusconi

In diesem Fall sage ich auch "ganz motström" - und zur Abwechslung mal ganz im Einverständnis mit Herrn Berlusconi:

BERLUSCONI ÜBER OBAMA
"Jung, hübsch und gebräunt"


Tja ich würde zum Hernn Berlusconi sagen:

"Weder jung,hübsch oder gebräunt sondern mehr rechts angebrannt".

Grüsst
H :smt006 ans

nysn

Re: Hoffnung nach Obama-Sieg

Beitragvon nysn » 7. November 2008 22:05

Tja ich würde zum Hernn Berlusconi sagen:
"Weder jung,hübsch oder gebräunt sondern mehr rechts angebrannt".


Das ist auch richtig GUT! :D

S-nina

P. S. Hatte dich auch nicht zitiert, weil ich nicht deiner Meinung wäre, Hans - nur eher so, weil mir das eben aufgefallen ist, dass man jetzt allgemein so viel Wind darüber macht.

Hans

Re: Hoffnung nach Obama-Sieg

Beitragvon Hans » 7. November 2008 22:30

Wind wo her

weil mir das eben aufgefallen ist, dass man jetzt allgemein so viel Wind darüber macht.


Tja, die schwarze Bevölkerung in USA macht " Wind " aus der Sache.

Es bläst mehr als man sich denken kann.

Lieber ein schwarzer USAwind als den Maffiafön aus Italien.

Grüsst
H :smt006 ans

Gartenblumenmann
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 18. Januar 2008 17:46

Re: Hoffnung nach Obama-Sieg

Beitragvon Gartenblumenmann » 8. November 2008 09:08

Hans hat geschrieben:
Lieber ein schwarzer USAwind als den Maffiafön aus Italien.



Stimme Dir da zu 100 %ig zu.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste