Höhere Benzinsteuer nicht ausgeschlossen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Höhere Benzinsteuer nicht ausgeschlossen

Beitragvon svenska-nyheter » 7. Mai 2007 12:46

Finanzminister Anders Borg erwägt die Erhöhung der Benzinsteuer. Dies bestätigte Borg am Wochenende in Stockholm. Zurzeit arbeite die Regierung an einer neuen Klimapolitik, die auch eine solche Steuererhöhung nicht völlig ausschließe, so Borg. Der Finanzminister kündigte jedoch gleichzeitig an, dass sich die Steuerbelastung insgesamt auf Autos nicht erhöhen wird. Vor den Wahlen im vergangenen Jahr hatten die bürgerlichen Parteien noch angedeutet, dass sie einer Steuersenkung bei Benzin nicht abgeneigt seien.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Benutzeravatar
Laubfrosch/Lövgroda
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 19. April 2007 08:45
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Höhere Benzinsteuer nicht ausgeschlossen

Beitragvon Laubfrosch/Lövgroda » 8. Mai 2007 12:35

Klingt ja bedauerlicher Weise fast wie bei uns in D. Vor der Wahl etwas versprechen und nach der Wahl das Gegenteil machen.

Ich hoffe bei Euch ist das eher die Ausnahme.
Hejdå

Lövgroda och hans kusk Stefan från Dorsten i Tyskland


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste