Hjälp! Schwedisch-Deutsches Medizin Wörterbuch?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Stockholmska

Hjälp! Schwedisch-Deutsches Medizin Wörterbuch?

Beitragvon Stockholmska » 30. September 2007 13:59

Tjena,

Kennt jemand ein Wörterbuch (schwedisch <-> deutsch) für medizinische Fachbegriffe?

Ich habe das Buch von SilverLine "Medizin &Pharmazie in 11 Sprachen" (unter anderem schwedisch), bin aber nicht richtig zufrieden.

Ich hab sonst nichts finden können.

Tack så mycket!

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1795
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hjälp! Schwedisch-Deutsches Medizin Wörterbuch?

Beitragvon jörgT » 30. September 2007 22:14

Hej,
so richtig was gibt es nicht, leider!
Es gibt ein älteres Buch für Übersetzer, aber das ist wohl nicht viel besser als das, was Du hast ...
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast