Hinweis auf Handwerksbetrieb hier im Schwedenforum erlaubt??

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schwedenmikel52
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 8. Februar 2015 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Hinweis auf Handwerksbetrieb hier im Schwedenforum erlaubt??

Beitragvon Schwedenmikel52 » 1. März 2015 10:37

Hallo liebe Schweden Gemeinde,
als Neuling, der dieses Forum auch gern für seinen kleinen Handwerksbetrieb nutzen möchte, aber auch Euch und speziell die Administratoren, verärgern möchte, würde ich gern fragen wollen, ob es denn möglich sei, hier einen Hinweis auf meine Tätigkeit als Handwerker veröffentlichen zu dürfen. Und wenn, dann in welchem Forum wäre das möglich?

Ich danke Euch für eventuelle Antworten, und die Admins bitte ich um Verständniss.

Schwedenmikel52

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 523
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hinweis auf Handwerksbetrieb hier im Schwedenforum erlau

Beitragvon Hanjo » 1. März 2015 10:51

Schwedenmikel52 hat geschrieben:Hallo liebe Schweden Gemeinde,
als Neuling, der dieses Forum auch gern für seinen kleinen Handwerksbetrieb nutzen möchte, aber auch Euch und speziell die Administratoren, verärgern möchte, würde ich gern fragen wollen, ob es denn möglich sei, hier einen Hinweis auf meine Tätigkeit als Handwerker veröffentlichen zu dürfen. Und wenn, dann in welchem Forum wäre das möglich?
Ich danke Euch für eventuelle Antworten, und die Admins bitte ich um Verständniss.
Schwedenmikel52
Meine Meinung: Unter dem Vorsatz, uns und spezeill die Administratoren verärgen zu wollen - eindeutiges NEIN !! :lol:
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 935
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Hinweis auf Handwerksbetrieb hier im Schwedenforum erlau

Beitragvon Infosammler » 1. März 2015 19:25

Hej,
der
Administrator ist Dietmar. Frag ihn, schreib ihm eine Mail oder PN. Vielleicht gibt es ja doch ne Möglichkeit. Es gibt ja auch eine Möglichkeit im Schwedentor für Ferienhäuser zu werben. Fragen kost nix.
Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1272
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Hinweis auf Handwerksbetrieb hier im Schwedenforum erlau

Beitragvon Petergillarsverige » 1. März 2015 20:09

Ähmmm Claudia, ich glaube du hast den Witz nicht verstanden...
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 523
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hinweis auf Handwerksbetrieb hier im Schwedenforum erlau

Beitragvon Hanjo » 2. März 2015 09:04

Petergillarsverige hat geschrieben:Ähmmm Claudia, ich glaube du hast den Witz nicht verstanden...
Nun ja, vllt n bisschen falsch ausgedrückt :lol: .

Schwedenmikel52,
Deine Anfrage etwas anders formuliert und vllt direkt an Dietmar geschickt und Du könntest, wie Claudia schon meint, auch in diesem :schwedentor2: gute Chancen haben, ohne jemanden zu ärgern Deine Postings loszuwerden.
Gruß
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen

Schwedenmikel52
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 8. Februar 2015 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Hinweis auf Handwerksbetrieb hier im Schwedenforum erlau

Beitragvon Schwedenmikel52 » 8. März 2015 18:21

Ich danke Euch für Eure Antworten. Ja leider ist der Grat zwischen Werbung für Ferienhäuser= Werbung für Schweden, und Werbung für seinen eigenen,kleinen,Handwerksbetrieb, sehr schmal. Und erstens bin ich neu hier,und möchte daher vorsichtig sein, anderseits eben auch Euch und die Addmins nicht vor den Kopf stoßen. Ja, schwierig. Trotzdem, danke Euch. Werd mir mal etwas überlegen, und versuchen, es mit dem Addmin und seinen Vorstellungen zu vereinbaren.
Michael


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste