Hilferuf Richtung Karlstad/Filipstad

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hanse

Hilferuf Richtung Karlstad/Filipstad

Beitragvon Hanse » 10. November 2006 17:35

Hej tillsammans

wer von Euch lebt in Värmland im Raum Karlstad / Filipstad oder kennt dort jemanden, der für uns in der Nähe von Filipstad was erledigen könnte (vorab Haus angucken)? :oops:

Ich weiss - leicht unverschämte Forderung aber selbstverständlich soll´s nicht umsonst sein. :smt100

Wär echt Klasse, wenn uns jemand weiterhelfen könnte. :flagge:

Hälsningär - Hanse

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 515
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf Richtung Karlstad/Filipstad

Beitragvon Hanjo » 10. November 2006 20:04

Hanse hat geschrieben:Hej tillsammans
wer von Euch lebt in Värmland im Raum Karlstad / Filipstad oder kennt dort jemanden, der für uns in der Nähe von Filipstad was erledigen könnte (vorab Haus angucken)? :oops:
Ich weiss - leicht unverschämte Forderung aber selbstverständlich soll´s nicht umsonst sein. :smt100
Wär echt Klasse, wenn uns jemand weiterhelfen könnte. :flagge:
Hälsningär - Hanse


Hej Hanse,
nein, keine Forderung, lediglich als eine Bitte sehe ich das an und das ist doch OK.
Wir machen das in unserer näheren Umgebung schon mal öfter für Bekannte, die wir in Chats oder Foren kennengelernt haben. Dafür sind solche Internet-Kontakte doch auch da, meine ich.
Värmland ist allerdings n bisschen weit weg von uns - schade.
Hejdå och lycka till
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen
http://www.hanjo-sverige.se


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste