Hilferuf

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Denise Müller denisefrant

Hilferuf

Beitragvon Denise Müller denisefrant » 20. November 2003 19:37

Hallo Zusammen!<br>Bin durch langes Suchen auf dieses Forum gestoßen.<br>Ich habe mich auch ein bißchen durchgelesen, aber meine Fragen beantworten sich dadurch nicht alle.<br>Mein Mann hat mir vorgeschlagen, in den nächsten paar Jahren nach Schweden auszuwandern. Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. Doch kenne ich Schweden nur aus dem Fernsehen (Michel aus Lönneberga) und aus diversen Henning Mankell Romanen. Natürlich haben wir vor erst ein paarmal dort Urlaub zu machen. Aber irgendwie beunruhigt mich das doch alles. Wer kann mir von seinen Erfahrungen erzählen? Positives und Negatives!<br>Wir würden gerne in einem Haus auf dem Land leben, wegen unserer Tiere usw.<br>Wo bekommt man denn am besten Info´s, wie man dieses <br>" Auswandern" plant,woran man alles denken muß etc.<br>Vielen Dank an alle, die mir antworten.<br>Gruß Denise

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste