Hilfe, nochmals Tischlerei in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

benclaxi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 14
Registriert: 9. April 2008 11:18
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Hilfe, nochmals Tischlerei in Schweden

Beitragvon benclaxi » 10. August 2008 16:45

hej,
ist es wirklich so, daß keiner hier einen tischler in schweden kennt, der sich selbständig gemacht hat? bin immer noch auf der kontaktsuche! region jönköping (län)
heido
danke
benclaxi

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1826
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hilfe, nochmals Tischlerei in Schweden

Beitragvon jörgT » 10. August 2008 16:59

Leider kenne ich keinen Tischler, aber wenn es um die Selbständigkeit geht, frag doch einfach beim skatteverket Jönköping nach ...
Jörg :wink:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste