Hilfe für mich!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

schwekapi

Hilfe für mich!

Beitragvon schwekapi » 21. August 2008 20:15

:wflagge: :wflagge: :wflagge: :wflagge: :wflagge:

Anfrage an alle in Schweden lebenden mit guten Sprachkenntnissen.

Ist von den lieben Menschen jemand bereit, für mich ab und zu einen Anruf bei einer Stockholmer Firma zu machen? Ich bin dabei etwas von denen zu kaufen. Keine Angst, nichts illegales. Hier kommt aber eine schwedische Eigenart zum tragen. Wenn die nicht wollen, dann wollen die auch nicht. Aussage von denen - E-Mails beantworten wir grundsätzlich nicht. Dabei geht zu viel Zeit drauf. Aber per Telefon geben die bereitwillig Auskunft. Wohlgemerkt - diese Firma ist International tätig. Wie machen die das bei ihren anderen ausländischen Kunden? Ich habe meine Mails immer per Translator ins englische übersetzt. Englisch reden kann ich leider auch nicht. Sonst würde ich selber anrufen. Bin kein Sprachgenie. Englisch kann man mit denen reden. Bis jetzt hat mein Freund aus Stockholm immer angerufen. Er ist aber bei der schwedischen Armee Offizier und macht seit Montag eine Ausbildung. So kann er tagsüber nicht mehr anrufen. Alles nähere würde ich dann per PN besprechen.

Würde das für mich jemand tun?

Schon mal Danke vom alten Schweden

Thomas

:nacht: :bisbald: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

schwekapi

Re: Hilfe für mich!

Beitragvon schwekapi » 25. August 2008 17:12

Vielleicht wurde es übersehen?

Gruß vom alten Schweden

Thomas

schwekapi

Re: Hilfe für mich!

Beitragvon schwekapi » 26. August 2008 18:27

Hallo an alle,

dieses Forum hat sich mal wieder als absolut spitzenmäßig erwiesen. Mein Ruf wurde gehört und Hans hat sich gemeldet. Nach ein paar Pn´s war alles geklärt. Er hat bei der Firma heute angerufen und danach konnten wir alles am Telefon klären.

Vielen, vielen Dank an Hans!! :danke: :danke:

Versprochen Hans - Du hast was gut bei mir!

:smt038 :smt038 :smt038 :smt038 :smt038

Gruß vom alten Schweden an das :schwedentor2:

Thomas


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste