Hilfe, brauche DRINGEND transporthilfe von münster nach göte

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

yahmak
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Hilfe, brauche DRINGEND transporthilfe von münster nach göte

Beitragvon yahmak » 3. September 2012 12:13

Hallo zusammen, ich brauche wirklich schnell und dringend hilfe beim transport meiner sachen.
Gibt es irgendjemanden der in der nähe von münster ist und in der nächsten zeit vor hat nach göteborg zu fahren?? Leider wurden wir trotz bezahlung im stich gelassen( näheres dazu gibt es in einem weiteren beitrag!) es ist wirklich dringend. Nicht nur dass meine kleinkinder dringend ihre sachen brauchen, auch mein vermieter macht und druck, weil wir noch nicht geräumt haben. Wenn jemand uns also kostengünstig helfen kann, wären wir sehr dankbar. Viel können wir leider im moment nicht bezahlen, da wir bei diesem unternehmen, welches uns im stich gelassen hat, bezahlt haben.
Wir haben nicht mehr viel zeit, deswegen sind wir für jede idee und hilfe dankbar.

Lg

Nordwind

Re: Hilfe, brauche DRINGEND transporthilfe von münster nach

Beitragvon Nordwind » 4. September 2012 22:51

Wie ich schon bei Deinem anderen Beitrag geantwortet habe, hoffe ich nicht, dass Du bei diesen Betrügern hereingefallen bist. Falls ja, kannst Du klar und deutlich ausdrücken, dass Du betrogen wurdest und NICHT in Stich gelassen wurdest!!! Du musst nichts beschönigen. Lass Dich nicht vertrösten, denn dies ist ihre Masche. Ah ja, sie wollen schon wieder umziehen...
Mein herzliches Beileid

Anna

stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Re: Hilfe, brauche DRINGEND transporthilfe von münster nach

Beitragvon stavre » 6. September 2012 07:57

versuchs mal bei www.spedition.de

• Vergleichbare Themen
    Antworten