Hilfe, bräuchte bitte Übersetzung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Hilfe, bräuchte bitte Übersetzung

Beitragvon janaquinn » 14. März 2007 08:16

Hej,
normalerweise habe ich keine Probleme mehr mit den Übersetzungen, aber hier bin ich doch etwas überfordert.
Könnt ihr mir das bitte bitte übersetzen, DANKE!
"Om rätt familj hittas som vill hyra ut hela villan 9 rum-kök
och bastu mm med halv källare och pelletsuppvärming,vattenburna
element/fråga efter bilder eller kom och titta. kontraktet 1 år
i taget med 7000kr kallhyra/ snickarkunnig och viljan att
självhushålla får företräde,samt om ni hade nåt i byte i
Södertälje,då vi måste flytta pga,sjukdom.maila
oss:maariaandersson@hotmail.com

eller uthyres i ovanvåningen 1-2 rum med toalett och balkong
till snickarkunnig som bygger sitt eget kök . hyran diskuteras.
tvätt och kaffe ingår i hyran +möjlighet till bredband samt
ev, dra telefon+digital tv till rummet.. familjen bor kvar nere
samt har några rum till uppe maila"

Danke JANA, die immer noch auf Haussuche ist :cry:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1383
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Hilfe, bräuchte bitte Übersetzung

Beitragvon Skogstroll » 14. März 2007 08:55

Ganz komme ich auch nicht damit klar, mindestens ein Komma oder Doppelpunkt oder sowas scheint mir irgendwo zu fehlen. Trotzdem mal ein Versuch:

Wenn sich die richtige Familie findet, die will: vermiete eine ganze Villa mit 9 Zimmern und Küche und Sauna u.a., mit halbem Keller und Pelletheizung, Warmwasserheizung / frage nach Bildern oder komm und sieh es dir an.
Vertrag über 1 Jahr im Ganzen mit 7000kr Kaltmiete. Tischlereibegabte (handwerklich Begabte) und Wille zum Selbsthaushalt wird vorgezogen, auch wenn ihr ein Tauschobjekt in Södertälje habt, wir müssen wegen Krankheit umziehen. Mail an...

Oder Vermietung im Obergeschoss 1-2 Zimmer mit Toalette und Balkon für handwerklich Begabten, der seine eigene Küche einbaut, Miete kann verhandelt werden. Waschmaschine(nnutzung) und Kaffee (!) sind in der Miete enthalten + Möglichkeit zum Breitbandanschluss und "ev" (eventuell?), Telefon und TV-Kabel können gelegt werden.. Die Familie wohnt weiter im Untergeschoss und in einigen Zimmern im Obergeschoss, schicke E-Mail

Hm, klingt ziemlich wirr, aber das liegt nicht (nur) an meiner Übersetzung.

Hälsningar,
Skogstroll

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Hilfe, bräuchte bitte Übersetzung

Beitragvon janaquinn » 14. März 2007 09:12

Hej, vielen vielen Dank, werde den Link mal meinem Mann schicken, damit er sich mit der guten Frau in Verbindung setzt.
Hejdå JANA :wink:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste