HILFE bei Übersetzung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dirk

HILFE bei Übersetzung

Beitragvon Dirk » 9. März 2005 22:44

Hallo,<br>ich hätte eine große bitte!! Kann mir jemand von euch diesen kurzen Text vom Schwedischen ins Deutsche übersetzen?? Vielen Dank schon mal!<br>Gruß Dirk<br>TEXT:<br>String "Continent".<br>Gaveln ritad den 22 november 1963. Skissades i Munchen, ritades i Schweiz men kom även på svenska marknaden, där den fick en utmärkelse på en möbelmässa. Det kan ha varit 1963.<p><p>

Gast

Re: HILFE bei Übersetzung

Beitragvon Gast » 10. März 2005 19:15

Garantiere für nichts, müsste aber so stimmen:<p>also zuerst mal Gaveln ist etwas schwer zu erklären... es ist wohl das Seitenstück (metall?) -> Giebel<br>diese jedenfalls wurde gezeichnet am 22. November 1963. Skizziert in München, gezeichnet in der Schweiz aber rausgekommen ist es am schwedischen Markt, wo es eine Auszeichnung auf einer Möbelmesse bekam. Das war möglicherweise 1963.<br>(it may has been in 1963 -> finde gerade keinen richtig guten deutschen satz. :-) <br>Ich hoffe, ich habe damit geholfen.<br>Lg Nina<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste